abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 verliert ständig Bluetoothverbindung

GELÖST

Meine Versa 3 verliert ständig die Bluetooth Verbindung zum Handy (iPhone 12 pro, aktuelle Version). Sowohl die normale Verbindung geht verloren, als auch die Versa 3 Controls Verbindung. Aktuell lässt sich die Controls Verbindung in den Einstellungen kurz herstellen, die andere jedoch nicht. Das Handy kann die Uhr einfach nicht finden. Geht das Handy ins Standby, ist selbst die eine Verbindung weg. Mit der normalen Versa hatte ich nie Probleme. 

Sowohl im Handy ist die fehlende Verbindung ersichtlich, als auch auf der Uhr. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Bluetooth Verbindung deiner Versa 3. 

Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass deine Versa 3 zwei Bluetooth hat. Deswegen siehst du sowohl "Versa 3" (Synchronisierung) als auch "Versa 3 Controls" (Musiksteuerung/Anrufannahme). Die "Versa 3 Controls" Verbindung kann man ja über die Bluetooth Einstellungen einrichten, da diese für andere Funktionen verwendet wird. Die Bluetooth Kopplung bzw. Verbindung für die Synchronisierung wird von der Fitbit App verwaltet. Deswegen kann man diese selbst über die Einstellungen nicht herstellen. Das ist so, da die Kopplung bzw. Verbindung nur während der Synchronisierung oder bei ankommenden Benachrichtigungen besteht. 

Synchronisiert deine Versa 3 nicht mehr? Oder bekommst du keine Benachrichtigungen? Ich rate dir folgende Artikel zu beachten:

Hier findest du Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Bluetooth Verbindung deiner Versa 3. 

Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass deine Versa 3 zwei Bluetooth hat. Deswegen siehst du sowohl "Versa 3" (Synchronisierung) als auch "Versa 3 Controls" (Musiksteuerung/Anrufannahme). Die "Versa 3 Controls" Verbindung kann man ja über die Bluetooth Einstellungen einrichten, da diese für andere Funktionen verwendet wird. Die Bluetooth Kopplung bzw. Verbindung für die Synchronisierung wird von der Fitbit App verwaltet. Deswegen kann man diese selbst über die Einstellungen nicht herstellen. Das ist so, da die Kopplung bzw. Verbindung nur während der Synchronisierung oder bei ankommenden Benachrichtigungen besteht. 

Synchronisiert deine Versa 3 nicht mehr? Oder bekommst du keine Benachrichtigungen? Ich rate dir folgende Artikel zu beachten:

Hier findest du Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung