abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 weist kurze Akkulauzeit auf

GELÖST

Hallo, meine. Versa 3 überzeugte mich durch eine sehr lange Akkulaufzeit von 1 Woche.

Seit ca 1-2 Wochen ist das Akku aber nach 1 Tag fast leer. Geht es euch auch so, gibt es ein Update, welches so viel schluckt? Schleichende Verschlechterung wäre ja ok, aber so schnell innerhalb kurzer Zeit macht mich nervös..

Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Teeane

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Teeane Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Akkus deiner Versa 3. 

In dem Fall, dass der Akku eines Fitbit Gerätes nicht lange hält, rate ich folgenden Artikel unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier. Hier findet man Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Teeane Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Akkus deiner Versa 3. 

In dem Fall, dass der Akku eines Fitbit Gerätes nicht lange hält, rate ich folgenden Artikel unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier. Hier findet man Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ging mir genauso, nachdem ich Premium aktiviert habe, nachdem das Premium-Abo abgelaufen ist und die Versa wieder die App im Standard Modus genutzt hatte, war die Akkulaufzeit wieder normal.

Akzeptierte Lösung

@Thomas-F Danke für deinen Beitrag bezüglich der Akkulaufzeit deiner Versa 3 und deine eigene Erfahrung. Ich finde es eigenartig. Ich habe Fitbit Premium und Akkulaufzeit ist normal. Definitiv interessant. Es freut mich aber sehr zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung