abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 zeigt falsche Trinkmenge an.

GELÖST

Liebe Community, ich habe meine Fitbit Versa 3 noch nicht so lange. Nun hab eich folgendes beobachtet. Ich gebe in meiner Uhr jedes Glas als Trinkmenge ein. Heute habe ich mal auf einem Zettel mitgeschrieben, und folgendes beobachtet. Bis heute Mittag hatte ich bereits 1250ml als getrunken eingegeben. Dort stand auch 1250ml von 3000ml. Nach der Mittagspause, als ich das nächste Glas eingeben wollte, zeigt die Uhr 500ml von 3000ml an. Das heißt irgendwo ist da was verloren gegangen. Was mache ich falsch, bzw was kann das sein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Süssauoase 

Ist schon länger her, dass ich diese Funktion auf der Uhr benutzt habe. Hat damals bei mir auch nicht richtig funktioniert und ich habe das dann immer am Handy eingetragen, weil ich dort sowieso auch das Essen eingetragen habe.

Du machst also vermutlich nichts falsch.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Süssauoase 

Ist schon länger her, dass ich diese Funktion auf der Uhr benutzt habe. Hat damals bei mir auch nicht richtig funktioniert und ich habe das dann immer am Handy eingetragen, weil ich dort sowieso auch das Essen eingetragen habe.

Du machst also vermutlich nichts falsch.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Schade. Das Handy habe ich am Arbeitsplatz nicht dabei, daher wäre die Lösung mit der Uhr perfekt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos