abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 zeigt falsche Uhrzeit

GELÖST

Hallo, meine Versa 3 zeigt mir morgens wenn ich sie über Nacht aus hatte, die Uhrzeit vom Vorabend an. Jetzt muss sie nach jedem Aus- und wieder Einschalten erst synchronisiert werden. Hat noch jemand das Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank!

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Gerbera1 

Die meisten tragen die Uhr über Nacht, um auch eine Schlafaufzeichnung zu erhalten. Wenn Du sie über Nacht nicht trägst, kannst Du sie ja trotzdem eingeschalten lassen!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Gerbera1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Wir empfehlen die Fitbit Uhren und Trackers mindestens 1-2 Mal am Tag zu synchronisieren, da diese die Uhrzeit des Gerätes übernehmen, womit sie zuletzt synchronisierten. 

Wenn du die Uhr ausschaltest, läuft die Uhrzeit nicht weiter, weil die Versa 3 aus ist, deshalb musst du es erneut synchronisieren, um die richtige Uhrzeit zu haben. 

 

Da wir unsere Google- und Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten.
Am ehesten findet dein Feedback Gehör, wenn du es in unserem Feedback zum Produkt Board (https://community.fitbit.com/t5/Feedback-zum-Produkt/idb-p/ideen) vorstellst.

Wenn du siehst, dass eine ähnliche Idee bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.


Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und dass du dich in der Community einbringst!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gerbera1 

Die meisten tragen die Uhr über Nacht, um auch eine Schlafaufzeichnung zu erhalten. Wenn Du sie über Nacht nicht trägst, kannst Du sie ja trotzdem eingeschalten lassen!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, was mich wundert ist, dass dieses Problem erst seit ein paar Tagen auftritt,  davor hatte ich morgens beim einschalten direkt die richtige Uhrzeit. 

 

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

 

@Gerbera1 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass nun die Uhrzeit richtig ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos