abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 zeigt gleiche Schritte wie gestern

GELÖST

Meine versa 3 zeigt heute morgen, die gleiche Schritte Anzahl auf der Uhr und im Dashboard wie ich ins Bett gegangen bin gestern Abend (vor 0 Uhr). 
Wenn ich die Graphik dazu anschaue steht hier “keine Messungen“. Wie setzt ich das zurück? Wie kann so etwas überhaupt passieren? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Isabell1990 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Anzahl der aufgezeichneten Schritte auf der Versa 3. 

Sehr selten werden die Daten des vorigen Tages nicht auf 0 zurückgesetzt. Deswegen sieht man den nächsten Tag auf der Fitbit App schon viele Schritte. Es ist nicht möglich diese zu löschen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Ich rate dir deine Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten, damit der Fehler nicht mehr auftritt. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Isabell1990 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Anzahl der aufgezeichneten Schritte auf der Versa 3. 

Sehr selten werden die Daten des vorigen Tages nicht auf 0 zurückgesetzt. Deswegen sieht man den nächsten Tag auf der Fitbit App schon viele Schritte. Es ist nicht möglich diese zu löschen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Ich rate dir deine Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten, damit der Fehler nicht mehr auftritt. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos