abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa Akku hält max. 24h

GELÖST

Ich lies meine Versa auf Garantie wechseln, weil der Pulsmesser defekt war. Seit dem ich die neue habe, hält der Akku max. 24h.

Ich habe alle Funktionen so eigestellt, dass es möglichst wenig Akku verbraucht. Trotzdem ist es mühsam.

Was kann ich noch tun? 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Pema89 Danke für deine Rückmeldung und die Erläuterung. 

 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Pema89 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner neuen Versa. 

 

Danke für die Erklärung. Das ist eigentlich nicht normal. Zeichnest du deine Trainings mit GPS? Also viele Faktoren spielen eine Rolle. Ich rate dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier. Hast du diese schon ausprobiert?

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

Die Tipps sind alle schon ausgeführt. Bringt leider nichts. 

Wenn ich mal ein Training aufzeichne, was sehr selten vorkommt, da meist der Akku ja leer ist wiedermal, funktioniert der GPS sowiso nicht. 

 

Achso, doch. Wo ich die Uhr bekommen habe, war die Akkulaufzeit max. 4h. Mit den Tipps ist die laufzeit max. 12h.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Pema89 Danke für deine Rückmeldung und die Erläuterung. 

 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos