am 12-29-2019 18:35
am 12-29-2019 18:35
Hallo,
ich wollte gerade die App für meinen Sohn einrichten.
Nachdem ich mich bei Google Kalender mit meinem Konto einrichten will kommt immer folgende Fehlermeldung:
" Die Anmeldung mit Google ist für diese App vorübergehend deaktiviert
Die Verwendung von Google Log-in wurde für diese App noch nicht bestätigt."
Voll schade, gerade dafür hab ich die Versa gekauft.
Habt ihr eine Idee wie ich das lösen kann?
Liebe Grüße
am 12-29-2019 21:28
am 12-29-2019 21:28
Hi @de-muddi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Mitteilung der Fehlermeldung.
Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Ich selbst benutze Google Kalender mit meiner Agenda App und bis jetzt hat es immer richtig funktioniert.
Bitte vergewissere dich, dass Google Log in, und Google Kalender, keine Aktualisierungen nötig haben. Desweiteren, überprüfe ob diese Apps auch berechtigt sind die Daten mit anderen Apps zu teilen.
Weiterhin wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: Wie richte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät ein und behebe Fehler?
Da findest du einige Tipps für die Agenda App .
Lass mich bitte wissen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-30-2019 12:41
am 12-30-2019 12:41
Hallo,
leider hat das alles nichts gebracht. 😞
Mein Handy ist nicht in der Liste, aber die sonstige synchronisation funktioniert ja.
am 01-01-2020 20:27
am 01-01-2020 20:27
Hi @de-muddi , vielen Dank für deine Antwort. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall bei Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.