abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa Bluetooth funktioniert nicht mehr!

Hallo!

Seit gestern Abend kann ich meine Fitbit Versa weder mit meinem Handy noch mit meinem Ipad synchronisieren. Das lief sonst immer ohne Probleme! Ich hab mich bereits durch verschiedene Foren-Themen durchgelesen und auch folgende Tipps ausprobiert:

- Handy aus-, und wieder eingeschaltet

- Bluetooth aus-, und wieder eingeschaltet

- Fitbit-App vom Handy runtergelöscht wieder installiert, Bluetooth + Handy ein-, und ausgeschaltet; das ganze Procedere nochmals probiert. Meine Versa wird trotzdem nicht gefunden.

- Versa von meinem Handy/Ipad entkoppelt..

- Versa schussendlich auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Jetzt geht garnichts mehr. Sobald ich die Versa einschalte und ein neues Gerät einrichten möchte, findet mein Handy die Versa trotz mehrerer Versuche nicht! Bedeutet, dass ich die Uhr jetzt garnicht mehr benutzen kann, da sie im Einrichtungsprozess festhängt.. 

 

Ich wäre froh über einen Lösungsvorschlag, der noch nicht hier in den Foren gebracht wurde und mir vielleicht weiterhelfen könnte. 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Isabella.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Genau das selbe Problem hab ich auch gerade ( IPhone 6). Lief bis heut Mittag anstandslos, mit einmal kein koppeln/ synchronisieren möglich. 

Wenn ich auf den Handy unter Bluetooth schaue ist die Versa ca. für 5 Sekunden gekoppelt, dann wieder nicht. Quasi bricht die Bluetoothverbindung jedesmal ab. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da das jetzt die 2. Versa mit dem selben  Bluetoothproblem ist wird die hoffentlich nochmal im MediaMarkt getauscht. (Garantie ist noch vorhanden). Sollte dann das Problem wieder auftauchen war es das mit Fitbit. Die Versa ist nun wirklich nicht billig, da kann man schon Qualität erwarten ( dazu wird der SpO2 Sensor mitbezahlt der nicht mal aktiviert wird). 

 irgendwie hab ich das Gefühl das sich fitbit nicht wirklich um Problemlösungen kümmert, immer wieder tauchen im Forum die selben Fragen/ Probleme auf, mit immer den selben ( meist erfolglosen) Lösungen. Entweder kam die Versa unausgereift auf den Markt oder Fitbit geht es nur um die Verkaufszahlen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön, dass sich auch anscheinend keiner von den Moderatoren dafür zu interessieren scheint. 

Kleines Update meinerseits: die Versa lässt sich jetzt garnicht mehr einschalten. Hab sie seit dem Post nicht mehr angerührt und jetzt das! In der Ladestation reagiert sie überhaupt nicht. Scheint so als ob sie ohne Grund komplett hin ist und das nach nicht mal einem ganzen Jahr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos