abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa Display löst sich im Thermalbad ab

GELÖST

Bei der Versa meiner Frau hat sich ohne besondere andere Einflüsse einfach das Display im Thermalbad gelöst. Leider ist die Garantie abgelaufen. Ich hoffe Fitbit verwendet bei den Nachfolgemodellen einen besseren Kleber.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Dontomaso Danke für deinen Beitrag bezüglich des Displays der Fitbit Versa und dein Feedback. 

Ich rate dir folgenden Artikel zu beachten: Kann ich mit meinem Fitbit-Gerät schwimmen oder duschen?. Folgendest steht im Artikel:

"... Wir raten auch davon ab, eines unserer Geräte in einem Whirlpool bzw. Jacuzzi oder in der Sauna zu tragen."

Temperatur spielt ja eine Rolle. Das gleiche gilt beim Thermalbad. Ich würde kein elektronisches Gerät im Thermalbad tragen, obwohl sie wasserbeständig sind. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Dontomaso Danke für deinen Beitrag bezüglich des Displays der Fitbit Versa und dein Feedback. 

Ich rate dir folgenden Artikel zu beachten: Kann ich mit meinem Fitbit-Gerät schwimmen oder duschen?. Folgendest steht im Artikel:

"... Wir raten auch davon ab, eines unserer Geräte in einem Whirlpool bzw. Jacuzzi oder in der Sauna zu tragen."

Temperatur spielt ja eine Rolle. Das gleiche gilt beim Thermalbad. Ich würde kein elektronisches Gerät im Thermalbad tragen, obwohl sie wasserbeständig sind. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na klar spielt die Temperatur bei Klebeverbindungen eine Rolle. Ich kann mir vorstellen dass es ein Kompromiss ist wann eine Klebeverbindung sich lösen soll. Es soll ja auch eine Reparatur mit einem Heißluft- Fön möglich sein. Aber bei einer Wassertemperatur von 34 Grad hätte ich das noch nicht erwartet. Da vermute ich schon Alterserscheinungen der Klebeverbindung.

Grüße 

Akzeptierte Lösung

@Dontomaso Danke für die Rückmeldung, die Erläuterung und dein Feedback. Sehr geschätzt. 

Es gibt eigentlich keinen Reparatur Service bei Fitbit. Entschuldigung, ich hatte Folgendes in meinen letzten Beitrag vergessen zu erwähnen. Ich rate dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos