abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa Ersatzgerät zerkratzt

Liebe Fitbit-Community! 

Vor kurzem meldete ich mich schon beim Support, da meine Fitbit Versa keinen Puls mehr gemessen hat. Heute bekam ich mein Ersatzgerät. Leider hat dieses schon mehrere Kratzer auf dem Display. 

Nun zu meiner Frage: bekommt man denn gebrauchte Ware als Ersatzgerät und ist dies somit so üblich oder liegt es an der Lieferung ? Finde es einfach etwas doof, da meine defekte Versa keinerlei Kratzer oder äußerliche Schäden hatte... 

Mit freundlichen Grüßen Lisa 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Lisamarie8 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht. 

Da deinen Ersatz verkratzt geliefert wurde, empfehle ich dir es an Support zu melden. Antworte einfach an die letzte Nachricht von Ihnen. Sie werden gerne dir weiterhelfen und eine zufriedenstellende Lösung bearbeiten. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Sofort habe ich mich an den Support gewandt, jedoch keine Antwort erhalten, obwohl ich bis jetzt immer innerhalb von ein paar Stunden antworten bekommen habe. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lisamarie8 , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Ich habe nach deinem Fall gefragt. Sie haben deine Nachricht erhalten, und werden dir so bald wie möglich antworten. Ich danke deine Geduld und Verständnis. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos