abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa Findet Kein Bluetooth

hallo,
jetzt hab das erste prob mit meiner versa!
meine versa verbindet meine bluetooth kopfhörer nicht mehr!!!
hab schon einiges probiert, neustart der uhr, reset der kopfkörer, nichts geht. ständig wird nur das hier auf der uhr angezeigt! hat noch jemand eine idee???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @QueenRipley  herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für die Informationen und beigefügte Bild. Gerne helfe ich dir weiter.  

Ich konnte das Bild nicht sehen, anscheinend gibt es keinen Zugang dafür. Würdest du das Bild als Anhang auf deine Antwort erneut hochladen?

Mittlerweile, vergewissere dich, dass dein Handy auf der Liste der kompatiblen Geräte erscheint.

Dazu falls du es noch nicht getan hast, besuche bitte diesen Artikel, wo du viele Tipps finden kannst. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

https://www.directupload.net/file/d/5425/8yy4oef8_jpg.htm

die tipps find ich nicht in ordnung. meine fitbit is mit meinem handy und tablet kompatibeldie kopfhöre funktionierten ja und jetzt nicht mehr!!!!!

nochmal, ich hab alles probiert. nichts geht .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ach ja, so sieht das aus auf der uhr, wie ein freez. als ob es sich jedesmal aufhängt.versucht ständig zu koppeln. hatte das schon ma 20 min laufen lassen, nichts.

mach ich das bluetooth bei den kopfhörer aus und wieder an, findet die fitbit die kopfhörer gar nicht mehr. muss erst bei den kopfhörer bluetooth aus und dann wieder an machen, war vorher nicht so.

ich denke ma die uhr is kaputt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @QueenRipley  schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Erläuterungen und den Link. 

Anscheinend gibt es Problem mit dem Link des Bildes. Würdest du es bitte auf deinen Antwort als ANHANG schicken? 

Dafür führe Folgendes durch:

1. Wähle das Fotosymbol (Kamerasymbol) in der Mitte der Texteditor-Symbolleiste.

photosscreenshot1.jpeg

2. Wenn du  "Choose Files" auswählst, wirst du aufgefordert, die Dateien auf deinem Computer zu suchen, die du hochladen willst. Du kannst die Dateien auch in den grau schattierten Bereich ziehen und beginnen automatisch mit dem Upload. Tipp: Benenne die Datei, im Voraus, damit du sie leicht finden kannst.

photosscreenshot2.jpeg

3. Wenn die Datei ausgewählt wurde, kannst du eine Vorschau des Bildes anzeigen, um sicherzustellen, dass es sich um das richtige Bild handelt. Du kannst dann eine Beschriftung hinzufügen, das Format, die Größe und die Position ändern.

photosscreenshot3.jpeg

photosscreenshot4.jpeg

5. Wähle aus, ob dein Bild ausgeblendet werden soll. Wenn du ausgeblendet wählst, ist das Bild nur in deinem Fotoalbum sichtbar. Die meisten Benutzer würden diese Option nicht verwenden, da Bilder besser für die Öffentlichkeit freigegeben werden!

photosscreenshot6.jpeg

6. Wenn du deine Auswahl getroffen hast, klicke auf Fertig, um das Bild auf deinem Beitrag hinzuzufügen.

photosscreenshot5.jpeg

Dazu lass mich bitte die Marke und Modell der Kopfhörer wissen.

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20190417-204425_Opera.jpg20190416_150612(1).jpg

erstens der piclink ging auf, werd ich hier für doof gehalten?

und noch was bitte, schieb es nicht auf die kopfhörer, weil die erst funktionierten und plötzlich nicht mehr!

und die kopfhörer funktionieren einwandfrei an anderen geräten, schon getestet!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @QueenRipley , schön dich nochmals da zu sehen. Vielen Dank für das beigefügte Bild. 

Es handelt sich hier nicht um Schuld zu schieben, sondern um Hilfe anzubieten. 

Deiner Beschreibung und dem Bild nach, konnte ich feststellen, dass die Kopfhörer versuchen sich mit einem anderem Gerät gleichzeitig zu verbinden. 

Bitte führe Folgendes durch: (Die Reihenfolge der Durchführung ist wichtig) 

• Starte deine Versa neu.
  • Starte die Kopfhörer neu, wie es vom Hersteller beschrieben wird. 
  • Falls du die Kopfhörer mit anderen Geräten verbunden hast, entferne die Kopfhörer aus der Bluetooth Liste aller diesen Geräten.
  • Sollen die Kopfhörer auf der Liste der gespeicherten Geräte an der Versa erscheinen, entferne diese auch von hier. 
  • Schalte das Bluetooth aller anderen Geräten aus.
  • Versuch die Kopfhörer erneut mit der Versa zu verbinden. 

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

moin und frohe ostern,

soderle, alles nochmal so gemacht wie du es beschrieben hast (ich hatte das schon so gemacht) und nichts geht. er koppelt einfach nicht!!!

jetzt ruf ich den suport an. die uhr is doch defekt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @QueenRipley schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update. Du brauchst Support nicht anzurufen. Ich habe deinen Fall bereits weitergeleitet, und jemand wird sich bald bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos