am 05-27-2020 20:26
am 05-27-2020 20:26
Hallo,
im November 2018 habe ich mir die Fitbit Versa gekauft. Ich liebe diese Uhr und kann mir keine andere Uhr mehr vorstellen. Leider empfange ich seit August 2019 keine Nachrichten mehr per Bluetooth direkt auf die Uhr. Ich habe alle möglichen Updates durchgeführt etc.- leider ohne Erfolg. Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, das andere auch dieses Problem haben.
Nun kommt noch hinzu das der Akku meiner Fitbit Anfang des Jahres nie mehr länger als 24 Stunden gehalten hat (davor hat er normalerweise bis zu 3-4 Tage gehalten). Und nun lädt die Fitbit seit gut einem Monat gar nicht mehr auf. Ich schließe an die Ladestation an und nicht passiert. Ich habe auch schon andere USB Anschlüsse ausprobiert, aber nicht passiert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-28-2020 06:59
Hallo @Vivi06
Hab gerade gesehen, dass es die Kompatibilitätsliste nicht mehr gibt und Fitbit (mit wenigen ausnahmen) mit alles Handys kompatibel sein sollte. Du kannst aber trotzdem hier nachsehen.
Du solltest nicht nur die Mitteilungseinstellungen in der Fitbit App überprüfen, sondern auch die Berechtigung der App am Handy.
Aufgrund der verschiedenen Probleme solltest Du Dich aber sowieso gleich an den Support wenden - im EU Raum hast Du nämlich auf die Versa 2 Jahre Garantie/Gewährleistung!
LG, Roland
Hallo @Vivi06
Hab gerade gesehen, dass es die Kompatibilitätsliste nicht mehr gibt und Fitbit (mit wenigen ausnahmen) mit alles Handys kompatibel sein sollte. Du kannst aber trotzdem hier nachsehen.
Du solltest nicht nur die Mitteilungseinstellungen in der Fitbit App überprüfen, sondern auch die Berechtigung der App am Handy.
Aufgrund der verschiedenen Probleme solltest Du Dich aber sowieso gleich an den Support wenden - im EU Raum hast Du nämlich auf die Versa 2 Jahre Garantie/Gewährleistung!
LG, Roland