abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa Lite geht nicht mehr

Hallo, seit gestern funktioniert die Uhr nicht mehr.

Ich hatte sie heute stundenlang beim Aufladen, weil ich dachte, der Akku sei leer. Jetzt habe ich festgestellt, dass auf der Rückseite nix mehr leuchtet, ich kann sie nicht mehr einschalten.

Was kann ich tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@KoneLang , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie lädst du die Versa Lite auf? An einem PC oder Steckdose? Wenn es an der Steckdose ist, vergewissere dich, dass du  keinen Schnellladung Adapter nutzt. 

Dazu empfehle ich dir dies zu lesen Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke @JuanFitbit für die Hinweise.

Ich habe beides probiert, an der Steckdose ist es gut möglich, dass ich einen entsprechenden Adapter benutzt habe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KoneLang , vielen Dank für deine Antwort. 

Hast du die weitere Anweisungen und Tips für die unterschiedliche Szenarien im Artikel versucht?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab eigentlich alles irgendwie ausprobiert,das Gerät reagiert nicht mehr.

Hi JuanFitbit,

 

hab eigentlich alles irgendwie ausprobiert, das Gerät reagiert gar nicht mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KoneLang , vielen Dank für deine Nachrichten. Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast und bereits eine Antwort per Email erhalten haben solltest. 
Falls du diese nicht im Inbox findest verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. 

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos