abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa Lite lässt sich nicht einrichten

Ich habe mir vor kurzem eine Fitbit Versa Lite zugelegt und wollte diese nun einrichten. Ich bin den Anweisungen der Uhr bzw der App gefolgt und habe die Uhr eingerichtet. Nun zeigt die Uhr aber nach der Einrichtung und Aktualisierung des Betriebssystems immer noch “Lade die Fitbit App für die Einrichtung herunter” an. Ich habe die App neu gestartet, neu runtergeladen, die Verbindung über Bluetooth geprüft und nichts funktioniert. Kann jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @takschletto 

Dann würde ich das angelegte Konto einmal löschen und ein neues anlegen.

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @DeHa , vielen Dank für deine Hilfestellung.

Hi @takschletto , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

Die Anzeige "“Lade die Fitbit App für die Einrichtung herunter”  deutet es dass deine Versa Lite nicht mit deinem Konto eingerichtet ist. 

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa Lite  herzustellen.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos