abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa Lite reagiert nicht mehr

Hallo Community,

ich weiß mir keinen Rat mehr, gestern, während des Ladens am gleichen Gerät wie immer ging meine Versa Lite aus und lässt sich nicht mehr starten. Kein Licht, Kein Display, Keine Vibration.

Stundenlanges drücken des Knopfes (HardReset) hilft auch nicht.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Gerbera68 

Klingt leider so als ob die Uhr hinüber ist. Du kannst aber auch noch beim Support nachfragen. Da die Versa Lite aber schon einige Jahre alt ist wird sich da vermutlich nicht mehr viel machen lassen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Gerbera68 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa Lite wieder zum Laufen zu bringen. Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. 

In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht mehr reagiert, empfehle ich den folgenden Artikel unserer Hilfeseite zu beachten: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Hier findet man Tipps dafür. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke @RodrigoMFitbit , aber ich denke nicht, dass am Laden liegt. Habe das Gerät mit 13% angehängt und es hat da eine Weile geladen. Als ich es vom Ladekabel getrennt habe, trat o.g. Fehler auf.

Akzeptierte Lösung

@Gerbera68 Danke für die Rückmeldung und die Erläuterung. Verstanden. Hast du aber die Tipps im o.g. Artikel ausprobiert? Es kann sein, dass die Versa Lite nicht richtig auflud und sich dann der Akku komplett entlud, obwohl es am Ladekabel war. Danke im Voraus. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos