abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa Lite synchronisiert nicht mit App

GELÖST

Habe seit 3 Jahren die Versa Lite. Bis vor kurzem sehr Zufrieden. Seit vier Tagen wird mir keine aktuelle Uhrzeit und auch keine weiteren Daten ( Schritte, Herzfrequenz, Km, etc.) angezeigt.

Die Uhr ist mit der App gekoppelt. Bluethoose und GPS sind eingeschalten. Die Einstellungen der Uhr wurden alle zurückgesetzt. Obwohl BT eingeschaltet war, verlangte die App immer wieder die Verbindung zu aktivieren. Also BT aus und wieder eingeschalten. Neustart des Handys (Samsung A6) ebenfalls durchgeführt. Bin auch die Anleitung im Hilfe Portal durchgegangen. Alles OHNE Erfolg. Habe allmählich keine Geduld mehr 😞

Hoffe ihr könnt mir helfen?!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@MarryAn Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa Lite wieder zu synchronisieren. 

Vielen Dank für deine Initiative und die Erklärung. Welche Android Version hat dein Samsung A6? Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@MarryAn Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa Lite wieder zu synchronisieren. 

Vielen Dank für deine Initiative und die Erklärung. Welche Android Version hat dein Samsung A6? Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung