abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa Pulsmessung geht nicht mehr

Hallo leider geht die Pulsmessung nicht mehr, kein grünes Licht und auch keine Anzeige auf der Uhr oder in der App.

Ich hab versucht mit den Tipps Pulsmessung aus und wieder an.

Hab die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt usw. Leider alles ohne Erfolg. 

Was könnt ich noch probieren ? 

Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
18 ANTWORTEN 18

Hallo @Noamy86schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Bestätige bitte, dass du die Schritte des folgenden Artikels (klicke hier) schon ausprobiert hast. 

 

Falls der Fehler trotzdem besteht, melde dich zurück. Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
Ja der Fehler besteht weiterhin
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Noamy86, vielen Dank für die prompte Rückmeldung. 

 

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Sportliche Grüße. 

 

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Noamy86, vielen Dank für die Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage schon unter Bearbeitung ist. Du wirst eine passende Lösung vom Support bekommen. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit wieder an uns wenden.

 

Mit freundlichen Grüßen.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
Entschuldigung das ich schon wieder schreibe. Aber ist das normal das ich
jetzt schon fast 6 Wochen auf eine Antwort/Lösung warte?

Lg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Noamy86 

 

Hast du mal im Spam-Ordner deiner E-Mails nachgesehen? 

 

Es könnte sein, das sich die Antwort des Fitbit-Supports eventuell dort befindet.

 

Ansonsten einfach den Support nochmal anschreiben und das Problem ein 2. mal schildern.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung

Hallo 

Leider hab ich nach knapp 6 Wochen immernoch keine Antwort bzw. Lösung zu meinem Problem (Pulsmessung funktioniert nicht mehr ) bekommen. 

 

Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Noamy@Noamy86 und @Philipp3112. Danke für eure Beiträge. 

 

@Noamy@Noamy86, es ist nicht normal, dass du so lange auf eine Antwort wartest. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage erfolgreich gemeldet wurde. Support hat dir damals diesbezüglich geschrieben. Antworte bitte auf die E-Mails vom Kundensupport, sodass sie dir weiterhelfen können. Danke für deine Geduld. 

 

@Philipp3112, danke für den Hinweis! 

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dasselbe Problem : Pulsmessung und somit auch Schlaftracking funktioniert nicht  die Anweisungen auf dem oben genannten Link habe ich befolgt, weiterhin leuchten die Lampen auf der Uhr-Rückseite nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @robbenkind, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auch ich muss leider dieses Problem melden mit meiner Fitbit Versa.

Ich habe alle Möglichkeiten mittlerweile ausprobiert, eigentlich jeden Tip den ich hier finden konnte. Manchmal ging es dann tatsächlich für zwei stunden wieder aber dann war die Pulsmessung wieder unterbrochen. 

Mir wird auf der Uhr anstelle des Puls nur noch dieses angezeigt "--". In der app steht dauerhaft ein Wert der sich nicht mehr ändert wo die Uhr mal sehen geblieben ist. 

Habe auch die Anweisungen probiert die im Link hinterlegt sind, jedoch erfolglos. 

 

Von einem Tag auf den anderen, plötzlich funktionierte es nicht mehr, es leuchtet auch kein grünes licht mehr an der Uhr. Ich war immer sehr zufrieden und trage sie dauerhaft, nur ohne den Pulsmesser ist sie leider nicht mehr so nützlich. 

Was kann ich noch tun, ich bitte um Rat! 

 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Inzwischen habe ich eine Rückmeldung des Fitbit-Supports erhalten:

 

1. Uhr neu starten / 2. Herzfrequenz berechnen auf der Uhr ausstellen / 3. Uhr synchronisieren / 4. Herzfrequenz berechnen wieder einstellen / 5. Uhr nochmal synchronisieren         Leider hat diese Anweisung weiterhin keinen Erfolg gebracht  Ich hoffe  dass sich noch eine andere Lösung findet  Den Support habe ich informiert und bin auf eine Antwort gespannt  

Akzeptierte Lösung
Genau das habe ich auch schon mehrfach probiert. Leider ohne Erfolg
Akzeptierte Lösung

Hallo @Noamy86 und @robbenkind, vielen Dank für eure Rückmeldung und das Update. 

 

Support wird euch weiterhalfen. Schreibt einfach zurück. Ihr werdet eine passende Lösung bekommen. Danke für Ihre Geduld. 

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Hilfe! Der Support hat sich super schnell gemeldet. Da sich das Problem nicht lösen ließ und ich noch innerhalb der Garantiezeit bin, habe ich schnell und unkompliziert eine neue Uhr erhalten. Super Service! 

Akzeptierte Lösung

Hallo @robbenkind, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos