am 10-04-2020 18:17
am 10-04-2020 18:17
Hallo Zusammen,
da es langsam auf die kalte Jahreszeit zugeht, habe ich meinen Rollentrainer fürs Rennrad wieder aufgebaut und wollte meine Aktivität mit meiner Versa aufzeichnen. Das hat soweit auch geklappt.
Da die Strecke logischerweise nicht korrekt mit aufgezeichnet wird, wollte ich diese im Nachgang über die Trainingsdetails bearbeiten. Leider übernimmt es die Strecke nach dem Speichern nicht korrekt, sodass diese nur für den Bruchteil einer Sekunde in der Übersicht des Trainings angezeigt wird und dann sofort wieder verschwindet.
Gibt es hierfür eine Lösung? App und Uhr sind auf dem aktuellen Firmwarestand.
am 10-05-2020 02:12
am 10-05-2020 02:12
Hallo @Schwabenpower5 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen Gerne helfe ich dir deine Aktivität zu bearbeiten.
Um deine Situation zu untersuchen könntest du Folgendes beantworten:
- Wie zeichnest du deine "Radtouren"? Startest du die Aufzeichnung an der Uhr selbst, oder lässt du diese automatisch erkennen?
- Welches Handy benutzt du?
Beachte bitte dass nur einige (je wie du die Aufzeichnung machst) bearbeiten können.
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.