abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa Whatsapp schnellantworten

Hi ich seit heute Besitzer der Fitbit Versa. Wie funktioniert das mit den schnellantworten bei Whatsapp?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Wenn Du Apple hast - gar nicht.

Für Android wird gerade ausgerollt.

Wenn eine Nachricht kommt, drauf tippen und dann sollte die Funktion da sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe Android. Und wenn Ich eine Whatsapp bekomme wird es mir nicht angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, wie gesagt, das wird gerade erst ausgerollt - haben noch nicht alle.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok dann habe ich das noch nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

welches Smartphone hast Du ?
Kann sein, dass es auch nicht voll kompatibel ist mit der Versa.
Kannst Du hier nachschauen ... https://www.fitbit.com/au/devices

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe auf meiner Versa die neue Version 32.32.10.15. Habe auch in der App den Menüpunkt Quick Replies. Nur leider habe ich auf meiner Versa keinen antworten Button sondern nur löschenken wenn ich auf eine Nachricht tippe. Kann mir jemand helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe auf meiner Versa die neue Version 32.32.10.15. Habe auch in der App den Menüpunkt Quick Replies. Nur leider habe ich auf meiner Versa keinen antworten Button sondern nur löschenken wenn ich auf eine Nachricht tippe. Kann mir jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Leni, bei mir ist es leider ganz genau so. Bei Anrufen und bei SMS kann ich auf "antworten" gehen, leider bei allen anderen Apps nicht. Vielleicht kommt ja bald noch Update. Bleibt zu hoffen, denn wäre schon toll, wenn das funktionieren würde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

seit dem letzten Update von Fitbit, funktioniert nun auch Schnellantwort bei Telegram :). Ich finde das super!!! Gut gemacht Fitbit!!!!!!! Vielen Dank dafür.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos