abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa geht unmittelbar nach Ablauf der Garantie nicht mehr

GELÖST

Hallo, 

meine Fitbit Versa (gekauft am 01.07.2018) geht nicht mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bei mir war der Support sehr hilfsbereit. Ich bekomme jetzt ein Ersatzgerät, weil ich anscheinend doch noch Garantie habe. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Ich habe auch schon ein anderes Ladegerät verwendet. An dem liegt es auch nicht. Der Akku hatte in letzter Zeit auch keine geringere Laufzeit oder ähnliches. Ich finde das alles ziemlich ärgerlich, da die damals nicht gerade wenig gekostet hat. Gibt es vllt noch irgendeinen Geheimtipp oder kann man die Versa einschicken?

Danke!

Gruß Dominik

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Dominik, 

hast du mal einen Neustart versucht? Linke Taste und rechts die untere gedrückt halten, dann sollte sie neu starten. 

 

Ich habe das Problem seit kurzem, dass meine Versa ab und zu auf einmal "aus" ist. Akku ist weder leer noch kürzere Laufzeit oder Probleme beim Laden. Ich hatte sie damals vor Veröffentlichung bei Media Markt vorbestellt und im Mai 2018, nach längeren Lieferengpässen, erhalten. Seit heute morgen funktioniert der Sensor für die Umgebungshelligkeit nicht mehr. D.h. dass ich draußen gar nichts mehr erkennen kann. Super ärgerlich, da die Versa SE doch schon ihren Preis hatte. Bin da echt enttäuscht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Einen Neustart habe ich schon versucht, hat aber leider nicht funktioniert. Da haben wir beide wohl Pech gehabt. Die Qualität ist wohl nicht die beste. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das fürchte ich auch. Habe dem Support mal geschrieben und mein Problem geschildert. Jetzt abwarten was kommt 🤷🏻‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir war der Support sehr hilfsbereit. Ich bekomme jetzt ein Ersatzgerät, weil ich anscheinend doch noch Garantie habe. 

Akzeptierte Lösung

@nicksmail 

Das nennt man Kulanz.....

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Gut möglich, dass es Kulanz ist. In der E-Mail von Fitbit steht, dass ich mich noch im Garantie-Zeitraum befinde. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier ließt man halt immer nur von den Problemen - die vielen Leute die mit Fitbit zufrieden sind schreiben hier ja nicht rein das sie keine Probleme haben! Es ist zwar ärgerlich wenn ein Gerät nich richtig funktioniert, oder defekt ist und ausgetauscht werden muss, aber soweit man hier ließt hilft der Support dann auch meist weiter!

Und wenn man die Versa mit einem Billig-China-Tracker vergleicht ist sie natürlich teurer, aber wenn man sie dann mit einer Apple Watch vergleicht ist sie günstig! Und bei diversen Vergleichstests schneiden Fitbit und Versa da immer sehr gut ab!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Den Support hat hier auch keiner angezweifelt, die haben mir immer gut geholfen und kann wirklich nichts Negatives sagen.

 

Hatte vor der Versa schon Charge und Charge HR. Bin also wirklich begeistert von Fitbit, sonst wäre es nicht meine dritte. Als bei mir die Probleme auftraten, ich hier mal nachgelesen habe und so viele andere das gleiche Problem hatten, war ich doch ordentlich enttäuscht (auch als ich meine Antwort oben verfasst habe).

Akzeptierte Lösung

@PixiBloom 

Ja, wenn man in diesen Communities immer die gleichen Probleme bei Geräten auftauchen und man dann selbst betroffen ist, ist man sauer.

Andererseits wird so ein Gerät mehrere hunderttausendmal oder noch mehr verkauft und nur die zig Leute mit fehlerhaften Produkten melden sich in den Foren......die Anderen sind die schweigende, aber überwiegende Mehrheit.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung