am 07-21-2019 22:25
am 07-21-2019 22:25
Hallo liebe Community,
ich habe seit März eine Fitbit Versa und seid heute funktioniert diese leider nicht mehr . Angefangen hat es damit dass die Uhrzeit 15 min später war , nach 3 Stunden ging die Uhr schon 30 min nach und mittlerweile sind wir schon bei einer Stunde Verzug .
Eine Verbindung mit der App war leider auch nicht mehr möglich. Ich hab sie mehrmals neu gestartet - negativ . Dann hab ich die Uhr aus der App gelöscht und wollte sie neu einrichten- funktioniert nicht . App gelöscht und nochmal probiert geht auch nicht . Auf Werkeinstellungen zurücksetzen funktioniert auch nicht.
Was kann ich tun ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-21-2019 22:37
Hallo @Tammi2208 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für diene Informationen. Deiner Beschreibung nach hast du bereits unsere Hilfe Seite besucht, stimmt?
Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Melde dich falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Tammi2208 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für diene Informationen. Deiner Beschreibung nach hast du bereits unsere Hilfe Seite besucht, stimmt?
Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Melde dich falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-21-2019 22:50
am 07-21-2019 22:50
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
leider tut sich da gar nichts. Habe mittlerweile auch schon probiert komplett zurückzusetzen, jetzt geht gar nichts mehr - „Data Not cleared sync and try again.
ein und ausschalten funktioniert auch nicht - da kommt immer dieses rote X mit der Meldung.
07-22-2019 01:00 - bearbeitet 07-22-2019 01:01
07-22-2019 01:00 - bearbeitet 07-22-2019 01:01
Hallo @Tammi2208 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Danach richte die Uhr erneut ein.
Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest.
am 07-22-2019 11:10
am 07-22-2019 11:10
Ich habe alles genau so gemacht , jedoch kommt bei mir nie eine Vibration. Wenn ich dann nach ca1-2 Minuten alle Tasten auslasse kommt wieder die Meldung „Data Not cleared sync and try again „.
am 08-05-2019 01:04
am 08-05-2019 01:04
Hallo @Tammi2208 , vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet und wurde informiert, dass du bereits telefoniert hast, und dir geholfen wurde. Wie ist es gelaufen?