abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa - kein Zurücksetzen möglich - keine Verbindung möglich- keine Einrichtung möglich

GELÖST

Hallo liebe Community, 

ich habe seit März eine Fitbit Versa und seid heute funktioniert diese leider nicht mehr . Angefangen hat es damit dass die Uhrzeit 15 min später war , nach 3 Stunden ging die Uhr schon 30 min nach und mittlerweile sind wir schon bei einer Stunde Verzug . 

Eine Verbindung mit der App war leider auch nicht mehr möglich. Ich hab sie mehrmals neu gestartet - negativ . Dann hab ich die Uhr aus der App gelöscht und wollte sie neu einrichten- funktioniert nicht . App gelöscht und nochmal probiert geht auch nicht . Auf Werkeinstellungen zurücksetzen funktioniert auch nicht. 

Was kann ich tun ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tammi2208 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für diene Informationen. Deiner Beschreibung nach hast du bereits unsere Hilfe Seite besucht, stimmt? 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deinen Versa neu
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr 2 gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Tammi2208 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für diene Informationen. Deiner Beschreibung nach hast du bereits unsere Hilfe Seite besucht, stimmt? 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deinen Versa neu
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr 2 gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die schnelle Antwort, 

leider tut sich da gar nichts. Habe mittlerweile auch schon probiert komplett zurückzusetzen, jetzt geht gar nichts mehr - „Data Not cleared sync and try again.

ein und ausschalten funktioniert auch nicht - da kommt immer dieses rote X mit der Meldung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tammi2208 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Das Problem kann durch ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen behoben werden. Bitte folge diese Schritte:
  • Beachte, dass alle Apps, die auf die Versa installiert wurden, nach dem Reset neu installiert werden müssen und wenn die Uhr nicht synchronisiert wurde, gehen alle Daten verloren.
  • Bitte vergewissere dich, dass der Ionic aufgeladen wird, bevor du diesen Vorgang durchführst.
  • Halte auf der Versa alle drei Knöpfe etwa zwölf Sekunden lang gedrückt. Dies löst nach etwa acht Sekunden den 2-Tasten-Hardware-Neustart aus.
  • Wenn das statische Logo erscheint und dann verschwindet, lass den rechten unteren Knopf los, halte dann den linken und oberen rechten Knopf gedrückt, bis eine starke Vibration spürst. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.
  • Dieser Vorgang kann einige Sekunden dauern, und schließlich erscheint das Logo, und das Gerät wird gestartet.

Danach richte die Uhr erneut ein. 

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe alles genau so gemacht , jedoch kommt bei mir nie eine Vibration. Wenn ich dann nach ca1-2 Minuten alle Tasten auslasse kommt wieder die Meldung „Data Not cleared sync and try again „. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Tammi2208 , vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet und wurde informiert, dass du bereits telefoniert hast, und dir geholfen wurde. Wie ist es gelaufen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos