abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa lädt nicht auf

Guten Morgen, 

ich habe meine Versa seit zwei Monaten. Das Laden war von Anfang an problematisch, hat aber bisher immer geklappt. Ich lade meine Versa über den Adapter an der Steckdose. Seit gestern lädt das Fitbit gar nicht mehr. Die Kontakte habe ich gereinigt. Am Ladegerät/ Adapter kann es nicht liegen, da die Versa meiner Tochter problemlos lädt. Was kann ich noch machen? Vielen Dank und frohe Weihnachten 🎄.

Sandra

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @44Sandi44  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Bevor du einen neun Ladestation erwirbst, könntest du bitte bestätigen ob du diesen Artikel gelesen hast: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Da findest du Tipps und Anweisungen für diese Situation.

Falls  diese nicht helfen melde dich wieder, damit ich dir weiterhelfe. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe alle die erwähnten Schritte durchgeführt. Mein Fitbit versa lädt
noch immer nicht.

Liebe Grüße,
Sandra Bader
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe alle diese Schritte durchgeführt: Kontakte gereinigt, alternative ports ausprobiert, Kabel überprüft, über Stunden hinweg aufgeladen...leider ohne Erfolg. Es lädt einfach nicht...🤔

Liebe Grüße, Sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @44Sandi44 , vielen Dank für deine Nachrichten.  Als ich deinen Fall melden wollte, wurde informiert, dass du sie auch kontaktiert hast und dir geholfen wurde. Wie ist denn gelaufen?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos