abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa lässt sich nicht mehr aktualisieren

Vor einer Woche habe ich die Versa gekauft und funktionierte auf Anhieb problemlos. die Synchronisierung funktionierte und ich war rundum glücklich.

Seit gestern 10.06.2019 meldet die Fitbit App, dass eine Aktualisierung verfügbar sei und ich den Tracker aktualisieren soll. Natürlich habe ich das mehrmals gemacht, sobald nach langer Zeit (jedesmal über 1h) der Download abgeschlossen war, kam auf der Versa Uhr wieder die Meldung, dass ich die Fitbit App auf meinem Smartphone herunterladen soll. Es erfolgt eine Endlosschlaufe. Ich kann das Gerät (Versa Uhr) nicht mehr benutzen.

Zu meinem Gerät:

Apple iPhone 8

iOS Softwareversion 12.3.1

Fitbit App Version 4.0.20

Habe den Tracker schon x-Mal neu gestartet, habe auch die App x-Mal gelöscht und wieder neu vom Store geholt. Bluetooth ein- und ausgeschaltet, unnötige Geräte entfernt. Alles ohne Erfolg. Smartphone ganz runtergefahren und wieder neu gebootet. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

20h Aufwand hatte ich jetzt bestimmt schon, ich komme nicht mehr weiter - hätte doch lieber eine Apple Watch kaufen sollen. Hat jemand einen letzten Rat was ich noch tun kann?

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruss, Mario

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @gramar , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen deines Handys und die Beschreibung was du bereits durchgeführt hast. Bitte wirf einem Blick auf diesen Artikel wo du Tipps und Anweisungen für die Aktualisierung erhälst. Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren? Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

Danke für deine Antwort, welche leider nicht zum Ziel geführt hat. Die Uhr ist aktuell nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe wirklich alles versucht. Die Versa werde ich ins Verkaufsgeschäft zurückgeben und mir stattdessen was anderes kaufen. Bin so enttäuscht und jetzt ist meine Batterie leer...durch diesen ärger und das ganze Testing.

Gruss
Mario

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @gramar , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Ich habe Support über deinen Fall informiert. Du wirst per Email kontaktiert. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos