am 02-01-2019 23:45
am 02-01-2019 23:45
Hallöchen!
seit heute funktioniert die Herzfrequenzmessung an meiner Versa nicht mehr... als ich die Uhr abgenommen hab, hab ich gesehen dass das grüne Licht was ja immer blinkt, gar nicht mehr am leuchten war..?
Habe die Uhr neu gestartet, leider blieb das grüne Licht aus 😞
In den Einstellungen in der Uhr steht die Herzfrequenzmessung aber sogar auf "Ein", habe auch mal aus und wieder eingeschaltet, auch ohne Erfolg.
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
vielen Dank im Voraus
am 12-21-2021 20:12
am 12-21-2021 20:12
Guten Abend @SunsetRunner,
Eine Rexunungskopie kann dir leider in der Community hier keiner zur Verfügung stellen.
Hast du die Uhr direkt auf Fitbit.com gekauft gehabt?
Dann kann der Support ggf. Den Kauf nachvollziehen. Ohne hin müsste der Support das Aktivierungsdatum deiner Uhr einsehen können. Das müsste normalerweise genügen. Meist wurde ich vom Support nur gefragt, wo ich die Uhr gekauft habe und ob ich mich innerhalb der EU befinde (2 Jahre Garantie statt einem Jahr). Eine Rechnungskopie war dann bei Aktivierungen vor weniger als 2 Jahren normalerweise noch nicht mal erforderlich.
Kontaktiere den Support am besten mittels Live Chat oder telefonisch:
https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de
Viel Erfolg!
am 12-22-2021 01:12
am 12-22-2021 01:12
Hallo @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe.
@SunsetRunner , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen.
Wie sancho90 es dir bereits erklärt hat, wenn du deine Uhr bei unseren Online Shop (fitbit.com) erworben hast, macht dir keine Sorge wegen der Rechnung, unser Team kann mit unterschiedliche Daten deinen Kauf verifizieren.
Solltest du deine Uhr irgendwo anders erwerben, lass es unser Teammitglieder wissen, so dass er/sie eine Lösung für dich suchen bzw. bearbeiten kann.
Klicke hier um Support zu kontaktieren.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.