abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa reagiert nicht auf Antippen / Schnellansicht

Hallo, ich habe heute eine Fitbit Versa erworben.

Manchmal reagiert sie nicht auf Antippen / wenn ich sie anschaue. Erst wenn ich sie ein bisschen bewege reagiert sie wieder auf beide Dinge.

Habe sie bereits etliche Male neugestartet.

Wie kann ich das Problem beheben ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo und willkommen,

wenn Du die linke Taste an der Versa gedrückt hältst, ist der obere Punkt "Display-Aktivierung"  auf automatisch oder manuell gestellt?

Wenn Du möchtest, dass sie sich beim Arm drehen (muss aber relativ deutlich gedreht werden) einschaltet, muss das auf "automatisch" stehen.

Zieht aber ordentlich Akku, sollte dazu gesagt werden (und könnte Nachts nervig sein).

Ach ja - nach der Einstellung an der Uhr über die App synchronisieren.

Akzeptierte Lösung

Hallo und guten Morgen,

ich habe auch ein Problem mit der manuellen Display Aktivierung meiner Versa. Die Display Aktivierung is auf manuell gestellt und die Schnellansicht in der App deaktiviert.

Das Display reagiert aber sehr schlecht auf das Antippen, meistens muss ich mehrmahls oder stärker antippen damit das Display angeht. 

Wenn das Display mal an ist lässt es sich ohne weiteres Bedienen. 

Liegt hier ein defekt meine Uhr vor oder ist das Problem bekannt?😬

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Alex 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich hab auch das selbe Problem, der Bildschirm reagiert meist gar nicht. Wenn ich mittlerweile sehe, wieviel Probleme die Versa macht, wird es einem schlecht, da reichen keine 10 Finger mehr, um all die Probleme bei einer 200 EUR. Uhr aufzuzählen. Es ist einfach nur erschreckend! wie mies die Qualitätskontrolle bei Fitbit ist! Wahrscheinlich in den Fitbit Geräten miese billige Chinahardware, aber dann für 200 Eur. verkloppen. Wären ja nicht die ersten, die so etwas machen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos