abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa stürzt nur noch ab!

Hallo, 

ich habe seit fast Beginn an die Versa und war eigentlich total zufrieden, aber vor knapp 3 Monaten fing meine Versa an, grundlos abzustürzen! Erst wenn ich ein Training getrackt habe, dann einfach so ohne Grund!
Mittlerweile stürzt die Versa mehrfach am Tag ab, ( 50 mal an einem Tag ist bisher der Rekord ), meist stürzt sie während des Hochfahrens auch wieder ab, ich merke das durchs vibrieren am Handgelenk.

Ich habe mich, als mir das mit dem Absturz beim Training aufgefallen ist, sofort telefonisch an Fitbit gewandt....leider hat mich der Mensch in der Hotline nicht so wirklich verstanden und er hat mich irgendwann in die Warteschleife gesetzt und mich dann aus der Hotline gekickt! Super Service! Daumen hoch.

Also hab ich mich via Chat an euch gewandt, die Dame hat mir den Tipp gegeben, die Uhr auf Werkseinstellung zurückzusetzen, hat leider nix gebracht und irgendwann hat die Dame mir nicht mehr geantwortet!

Dann hab ich per Email es versucht, auch nur den Tipp mit der Werkseinstellung bekommen, genau wie bei Facebook.

Noch mal im Klartext: Das Zurücksetzen auf Werkseinstellung bringt nix, ich habe es mittlerweile über 100 Mal gemacht und es wurde sogar noch schlimmer! 

Ich bin mittlerweile alle Kontaktmöglichkeiten durch, daher starte ich jetzt diesen Thread!

Ich bin echt enttäuscht, dass mir so gar nicht geholfen wird, in der Facebook Fitbit Versa Gruppe höre ich so oft von Austauschgeräten, teilweise wegen Nichtigkeiten und mir wird so was nicht angeboten?!

Meine Uhr stürzt mittlerweile sogar auf der Ladestation ab! Mein Akku hält keine 2 Tage mehr wegen den ganzen Abstürzten! Aber laut dem letzten Telefonat liegt kein Defekt vor!

Was ist es dann?

Und der Tipp, dass ich mein Training nachtrage, damit die Uhr nicht abstürzt finde ich absolut daneben,  wenn ich ungenaue Daten haben will, dann kaufe ich mir nicht für 200 Euro einen Fitnesstracker!

Ich weiss nicht mehr weiter, ich bin eigentlich so begeistert von der Versa aber nur wenn sie intakt ist, so wie sie jetzt ist, ist sie quasi unbrauchbar!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Den Eindruck habe ich bei der Horline auch, abwimmeln nennt man das. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sanaa79 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Feedback bezüglich unser Hotline und Chat Team. ich werde diese gerne weitergeben. Ich habe Support diesbezüglich kontaktiert und wurde informiert, dass dir per Email bereits unterstützt wird.

@SunsetRunner vielen Dank für deinen Beitrag .

Meldet euch bitte falls Ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos