abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa stürzt ständig ab

Hallo. Meine Fitbit Versa stürzt mindestens 5 mal am Tag ab. Ich habe bereits alles ausprobiert. App neu installiert, die Uhr neu installiert, Handy an/ausgeschaltet, Bluetooth an/ausgeschaltet. Nichts hilft. Hat jemand von euch auch solche Probleme? Wenn ja was hat bei euch geholfen? Wenn es so weiter geht, muss ich die Uhr leider zurück geben (was mir sehr schwer fällt, weil ich sonst sehr zufrieden mit ihr bin). Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Evelyn86, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deiner Versa zufrieden bist. Gerne helfe ich dir, diese Situation zu lösen. Zuerst, vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast. Damit ich weiteruntersuchen kann, bitte ich dir, dass du diese Fragen  beantwortest:

 

- Welches Zifferblatt nutzt du?

- Stürzt die Versa immer ab oder nur bei spezifischen Aktivitäten?

- Bekommst du eine Meldung im Display?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Auch ich hatte mit meiner ersten Versa das Problem, dass sie manchmal von selber neu gestartet hat. Die Probleme wurden dann mehr, nachdem ich einmal Wassergymnastik damit gemacht hatte. Danach hat sie mehrfach neu gestartet, die Pulsmessung ging ein paar Stunden nicht und auch die Schrittzählung funktionierte nicht mehr richtig. Meine Vermutung: Feuchtigkeitseintritt. Da ich sie bei Amazon gekauft hatte, habe ich sie gleich problemlos tauschen können.

 

Heute ist mir aufgefallen, dass sich auch die neue Versa von selber neu gestartet hat (so wie wenn man die linke und rechte untere Taste gemeinsam gedrückt hält)!

 

Ich bin eigentlich ansonsten auch sehr zufrieden mit der Uhr und hoffe das ich sie nicht nochmals umtauschen muss. Ich bin ja regelmäßig damit im Pool und man ließt hier eben oft von Problemen, nachdem jemand damit im Wasser war!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos