abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa startet immer neu beim einrichten

Ich verzweifel noch beim einrichten dieser Uhr aber ich will noch nicht aufgeben 😄

 

Gestern hatte ich sie schonmal mit dem Handy verbunden und habe versucht das Firmware Update zu machen. Nach dem es nach 2 Stunden immer noch keinen Fortschritt gab habe ich das ganze nochmal abgebrochen und die Verbindung aufgehoben.

 

Heute wollte ich es also nochmal probieren. Jetzt bekomme ich nicht mal mehr die Verbindung hin.

 

Ich komme bis zu "gib die auf der versa angezeigte Nummer an" diese erscheint auch auf dem Display, aber sobald ich sie ins Handy eintrage fängt die versa an sich immer und immer wieder neu zu starten 🤔

 

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben könnte ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Pia_diesdas willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation selber zu lösen. 😉 Gerne helfe ich dir dabei. Zuerst sollst du überprüfen, ob dein Handy ein kompatibles Gerät ist: Von Fitbit unterstütze Geräte. Danach stelle sicher, dass deine WLAN richtig funktioniert. Zuletzt kannst du die Schritte auf diesem Link befolgen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos