abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa verliert andauernd die Verbindung zur App

Meine Fitbit Versa verliert andauernd die Verbindung zur App. Versuche ich die Synchronisation manuell zu starten wird die Uhr nicht gefunden. Ich habe bereits die App neu installiert, starte die Uhr andauernd neu, aber der Fehler kommt jeden Tag mehrmals. Was kann ich machen?

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Lilly62 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.).

Dazu überprüfe, ob am Handy
 der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lilly62 

Verrate uns doch bitte dein Smartphione und das sich darauf befindliche Betriebssystem.

Nur dann kann man auch spezifische Hilfe leisten.

Selbst wenn sich dein Smartphone nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte befindet, kann es trotzdem problemlos funktionieren.

Mein Smartphone (siehe Signatur) steht auch nicht auf der Liste und funktioniert tadellos mit meiner Versa Lite.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei meinem Smartphone handelt es sich um ein Galaxy Plus 9 und die Android Version ist die 9.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lilly62 , vielen Dank für deine Informationen. Könntest du spezifischer werden,  mit dem Modell deines Handys? Ich nehme an dass es sich um dem  S9+ handelt aber am Besten wäre  wenn du es bestätigen könntest. Da es sich auch um das A9+ handeln können.

Erhälst du eine Fehlermeldung an der App?

Mittlerweile  führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deine Versa neu
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr  gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Versa als neu Gerät einzurichten.

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos