abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa zeigt Whatsapp Nachrichten doppelt

Hallo Community

Meine Versa zeigt mir sie eingehenden Whatsapp Nachrichten leider immer doppelt an. Hatte jemand das selbe Problem und eine Lösung dafüe gefunden? Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo @Lisa1122 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Probiere aus deine Versa neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?. Danach kannst du diese Schritte befolgen: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mir die Versa zu Weihnachten gegönnt und habe das selbe Problem. Hab schon alles versucht... Werde sie wohören wieder zurückgeben... Oder hat sonst jemand noch eine Idee ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Becca82, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Damit ich weiteruntersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

 

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Hast du das Update der Versa schon durchgeführt?

- Welche Version der Fitbit App hast du?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

was genau heißt „doppelt“?

 

Ich habe den Effekt, dass Nachrichten noch mal angezeigt werden, wenn eine weitere WhatsApp-Nachricht hereinkommt und ich ältere Nachrichten noch nicht gelesen habe. Manchmal bekomme ich so gleich sehr viele Benachrichtigungen erneut. Das ist etwas nervig, hatte ich aber schon auf meiner Pebble.

 

Viele Grüße

Kay

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,  vielen Dank für die Hilfe. 

Also ich habe ein Samsung Galaxy S5

Bezüglich des Updates,  ich denke schon, wurde doch bei der Einrichtung gemacht. Habe die Fitbit ja erst seit Weihnachten. 

Fitbit Apple benutzte ich die aktuelle Version. Hab sie schon zweimal deinstalliert und wieder installiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits,

ich hab auf meiner Versa das gleiche Problem, dass WhatsApp Nachrichten generell doppelt auf die Versa übertragen werden (E-Mail, SMS, ... nur 1x). Außerdem muss ich die Uhr von Zeit zu Zeit neu starten, weil sich ältere WhatsApp-Nachrichten (wenn ich sie mal 1 Stunde nicht gelesen und gelöscht hab) nicht mehr löschen lassen und auch nach "Alle löschen" noch vorhanden sind.

Meine SW-Versionen sind alle auf aktuellstem (möglichem) Stand:

- Sony Z3 (Android 6.0.1)

- Versa2 (32.331.130)

- FitBitApp (2.84)

Danke

Akzeptierte Lösung

Habe das gleiche Problem, hat mittlerweile jemand eine losLös?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Cala24, willkommen bei der Community! In diesem Fall bitte ich dich einen Neustart der Versa durchzuführen. Noch dazu sollst du sie aus der Bluetooth Liste des Handys löschen und erneut hinzuzufügen.  Zuletzt bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

 

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Hast du das Update der Versa schon durchgeführt?

- Welche Version der Fitbit App hast du?

- Welches OS hast du im Handy installiert?

- Passiert das nur mit Whatsapp oder auch bei anderen Apps?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem...

Nutze das Galaxy Note4...

Hat schon jmd ne Lösung gefunden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Hast du diese Tipps, schon ausprobiert? 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die Tipps alle ausprobiert...aber das Problem besteht weiterhin...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für deine Rückmeldung. Die Information wurde weitergeleitet. Unsere Entwickler werden gerne diese Situation weiterhin untersuchen. 

 

Vielen Dank für die Geduld. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Doppelte Nachrichten auch bei mir.

Andoird 6.0.1

CAT S60

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab endlich die Lösung... Ich hatte WhatsApp Beta. Daran lag es. Hab Beta verlassen, WhatsApp normal geladen und siehe da, es geht 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos