abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa zeigt kein Puls mehr an

Hallo ihr lieben,

gestern Morgen als ich aufgestanden bin, blinkte meine Batterie auf an der Versa und ich hing sie an den Strom zum aufladen.
Sie war auf einmal komplett schwarz und es ging gar nichts mehr. Ich habe dann die linke Taste und die rechte untere Taste 10 Sekunden gedrückt und dann ging die Uhr auch wieder an.

Abends zeigte sie mir auf einmal einen Puls von 174 an, während ich entspannt auf der Couch lag.

Das ganze ging die ganze Nacht so weiter, dann sank der Puls von 170 auf 90 und war 1 Minute später wieder auf 140 oder 179.

Jetzt zeigt sie entweder gar nichts an oder halt wieder so einen hohen Puls.

Habe zum Vergleich die Uhr von meinem Mann angezogen, das war der Puls auf 70 und beim Versa auf 150.

Was kann ich machen um diesen Fehler zu beheben? Ich hatte sie Uhr dann mittlerweile ausgezogen und sie zeigt aber immer weiter einen hohen Puls an oder gar keinen Puls, immer im Wechsel. Das Herzchen bewegt sich übrigens auch nicht, wenn ich die Uhr anhabe.

Habe die Uhr seit ca 2 Jahren.... 

Liebe Grüße 

Birgit 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @engelchen_bibbi 

ich habe deinen Beitrag herausgefischt und ihn hierher ins Versa Board verschoben, hier kann dir sicher besser geholfen werden.

Du hast ja schon versucht deine Versa neu zu starten und auch vollständig zu laden... wenn die Uhr ca. 2 Jahre alt ist, würde ich dir auf jeden Fall anraten den Support zu kontaktieren, evtl. liegt ja auch ein Defekt vor und du befindest dich noch innerhalb der Garantie- und Gewährleistungsfristen 😉

Gruß, bleib fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos