abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa3 lädt nicht wegen Betriebstemperatur?

Hallo zusammen, 

meine Fitbit Versa 3 läßt sich nicht laden, weil angeblich die Betriebstemperatur gesenkt werden müsse. Ich habe eine Raumtemperatur von 21 Grad derzeit, auch ich selbst hab "normale Betriebstemperatur" ;-), Fitbit.jpgdennoch wird mir nach Anschluss des Ladekabels die im Foto abgebildete Fehlermeldung gezeigt. Ich hab die Versa 3 neu gestartet, dennoch ändert sich der Ladestatus nicht. Hat jemand damit Erfahrung, was es damit auf sich hat? Wie kann ich Abhilfe schaffen? Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Nicole_69 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für das beigefügte Bild. 

Bitte entferne die Versa 3 aus dem Kabel für mindestens 30 Minuten. Lass die Uhr am Tisch oder eine andere Oberfläche liegen. 
Versuche es dann mit einem anderen Wandadpter bzw USB Port, die Uhr erneut zu laden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos