abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Zifferblätter sollten komplett Kostenlos sein

Ich finde es schade das die Zifferblätter nicht kostenlos sind. Zu mal man für die Uhr 200,- zählt. Fitbit verdient durch den Verkauf der Smartwatches so viel Geld da sollten die Zifferblätter kostenlos sein. So wie es bei Samung auch der Fall ist da sind alle Zifferblätter komplett Kostenlos. Denn es ist so irreführend da nicht an allen Preise dran stehen und dann bekommt man eine Nachricht das man Geld zahlen soll. Denn keines der Zifferblätter ist kostenlos habe alle durch gesehen und bin schon etwas verärgert.

Und am überlegen ob ist sie wieder abgebe da man ohne Ziffernblatt die Uhr ja nicht verwenden kann.

Da sollte Fitbit vielleicht noch mal darüber nach denken ob sie das nicht auch so machen sollten wie bei Samsung.

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Über die Hälfte der Zifferblätter sind kostenlos, keine Ahnung, wo Du da geschaut hast. Die Zifferblätter unter der Rubrik Fitbit sind alle kostenlos.

Akzeptierte Lösung

Ein Großteil der Ziffernblätter sind kostenlos. Viele wurden meines Wissens nach nicht von fitbit designt sondern von Privatpersonen/Privatdesignern. Manche von ihnen wollen Geld für ihre Arbeit, stellen aber ihr Ziffernblatt für 1 oder 2 Tage kostenlos zum Testen und Ausprobieren zur Verfügung (ein Anderes zu installieren und danach wieder ein zeitlich limitiertes bei dem die Zeit eigentlich abgelaufen war, hat bei mir übrigens funktioniert). Trotzdem zahle ich für etwas das mir gefällt, ich will den Entwickler ja unterstützen.

Von welchen Ziffernblättern bei Samsung sprichst du? Viele für die Gear S3 kosten dort auch etwas und man hat sehr oft nicht einmal einen Testzeitraum um zu sehen, ob es einem gefällt.

PS: in der Beschreibung des jeweiligen Ziffernblatt ist angegeben, ob es gratis ist. Auch sofort an dem rosa Kreditkartensymbol direkt in der ersten Zeile der Beschreibung ersichtlich.

Akzeptierte Lösung
Dann danke ich dir für diese ausführliche Information. Selbst verständlich
zahl ich gerne für etwas was mir gefällt keine Frage und da geb ich dir
recht. Dann werde ich genauer hinsehen bevor ich mir was runter lade.
Akzeptierte Lösung

Beim Runterladen selbst kann gar nichts passieren, weil alle Pay-Ziffernblätter eine kostenlose Probezeit haben. Wenn die um ist, bekommst Du eine Meldung auf der Uhr; wenn Du das Ziffernblatt dann nicht kaufen möchtest, kannst Du einfach ein anderes installieren.

Akzeptierte Lösung
Supi danke für den Tip
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, kann ich denn, so wie bei Samsung, nach kostenlosen Zifferblätter suchen? Ich möchte, bei der Anzahl, nicht erst alle durchsuchen?

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich bin es nochmal. Kann mir keiner helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Ziffernblätter sind in Kategorien eingeteilt. Die vorletzte Kategorie heißt "free clocks". Dort sind alle kostenlosen drin.

Akzeptierte Lösung