am 11-28-2019 22:51
am 11-28-2019 22:51
Hallo zusammen,
also ich habe eine fit Bit Versa Lite..
Ich hatte erst eine Versa normal und die ist leider nach einem halben Jahr kaputt gegangen. Ich war eigentlich sehr begeistert von der Versa. Ich hab dann die fit Bit Versa Lite als Ersatz bekommen. War auch anfangs sehr begeistert. Bis jetzt. Ich nutze die Uhr lediglich für den Sport und war jetzt ein paar mal beim traning beim schwimmen und sie hat danach immer noch gut funktioniert, sollte sie ja eigentlich auch weil sie ja dafür gemacht ist , jedoch seit ein paar Tagen lässt sie sich nicht mehr mit der App verbinden. Hab sie mal ausgeschaltet und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber weiterhin nichts passiert. Sie hat sich anscheinend aufgehangen. Sie leuchtet am Pulsmesser nur noch rot und das Bild lädt die ganze Zeit. Also war anfangs sehr zufrieden mit Fitbit aber habe anscheinend mir Pech damit. Weil es jetzt die zweite Uhr ist die in einem halben Jahr nicht mehr geht.. Werde sie morgen auch zurück bringen. Schade , war ein sehr begeisterter Kunde aber mal gucken ob ich mir nochmal eine zulege.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-29-2019 08:01
Hallo @Helenab.
Tut mir leid zu hören, dass du bereits mit deiner zweiten Versa Pech hattest.
Ich hatte mit meiner ersten auch Pech und ähnliche Probleme wie du (rotes Licht, Schrittzählung ging nicht mehr richtig, startete ständig von selber neu). Ich konnte damals auch feststellen, dass innen am Sensor Kondeswasser war - also anscheinend nicht ganz Wasserdicht gewesen. Das Austauschgerät hab ich aber inzwischen schon seit fast 1,5 Jahren und keine Probleme.
Nachdem Deine Versa anscheinend eh noch innerhalb der Garantie ist, einfach im Geschäft umtauschen, oder den Support kontaktieren!
LG, Roland
Hallo @Helenab.
Tut mir leid zu hören, dass du bereits mit deiner zweiten Versa Pech hattest.
Ich hatte mit meiner ersten auch Pech und ähnliche Probleme wie du (rotes Licht, Schrittzählung ging nicht mehr richtig, startete ständig von selber neu). Ich konnte damals auch feststellen, dass innen am Sensor Kondeswasser war - also anscheinend nicht ganz Wasserdicht gewesen. Das Austauschgerät hab ich aber inzwischen schon seit fast 1,5 Jahren und keine Probleme.
Nachdem Deine Versa anscheinend eh noch innerhalb der Garantie ist, einfach im Geschäft umtauschen, oder den Support kontaktieren!
LG, Roland