abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit geht nach zurücksetzen nicht mehr an

Hallo, ich habe meine Fitbit versa 2 zurückgesetzt, da sie seit einigen Tagen nicht mehr die Herzfrequenz misst. Nun geht sie nicht mehr an und sie leuchtet beim Aufladen nicht mehr. Zurückgesetzt  habe ich sie via Einstellungen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Zoe1611 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie lädst du deine Versa 2? Am PC/ Laptop oder an der Steckdose?
Wenn du es an der Steckdose machst, verifiziere bitte dass den Adapter nicht für Schnellladung ist. 

Desweiteren empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort. Ich lade meine Fitbit an der Steckdose auf. Der Adapter ist nicht für Schnellladung

Akzeptierte Lösung

@Zoe1611 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Bitte versuche die Versa 2 mit einer anderen Steckdose aufzuladen, verifiziere auch dass die Pins am Ladekabel nicht beschädigt oder schmutzig sind.

Lade die Versa 2 mindestens 30 Minuten lang auch, wenn nicht am Display zu sehen ist. 
Entnehme die Uhr aus dem Ladekabel und halte den Knopf für 8 Sekunden lang gedrückt.

Wenn das Fitbit Logo erscheint, lass den Knopf los.  Die Versa 2 soll neustarten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich jetzt auch versucht. Es geht leider noch immer nicht an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Zoe1611 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Support wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Arbeite weiter mit Support. Sie werden sich gut um dich kümmern. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos