abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit hängt sich auf

Meine fitbit versa hängt sich ständig auf wie kann ich sie neustarten? Der rechte obere Knopf funktioniert auch nicht mehr! Und es leuchtet im Display ständig auf dass ich auf dem neusten Stand bin.... 

Kennt das jemand? 

Grüße Nicole 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Nigoell herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Falls du es noch nicht gemacht hast ändere das Zifferblatt. Bei manchen, die nicht von Fitbit entworfene Zifferblätter, kann die Funktionalität der Uhr beeinträchtigt werden. 

Die Anweisungen zum Neustart findest du hier.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan,
Das habe ich schon gemacht hat leider nichts gebracht.
Liebe Grüße
Nicole
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nigoell , vielen Dank für deine Rückmeldung und die Durchführung der empfohlene Schritte. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo juan

Ich habe mit dem Support Team gesprochen und werde eine neue fitbit erhalten. Danke für die schnelle und kompetente Hilfe 

LG Nicole 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Nigoell , schön wieder von dir zu erfahren. Es freut mich auch, dass Support dir helfen konnte. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos