abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit lässt sich nicht mehr einschalten

Da wieder mal das Synchronisieren meiner Fitbit Versa mit dem Smartphone nicht funktionierte, habe ich - wie sonst auch immer - die Uhr ausgeschaltet. Sonst hat nach dem Einschalten der Uhr in der Regel wieder alles funktioniert. Diesmal leider nicht; die Uhr lässt sich nicht mehr einschalten. Das was mir möglich ist, habe ich bereits erfolglos versucht. Mit der App kann ich nicht arbeiten, da diese ja naturgemäß das (nicht eingeschaltete) Gerät nicht findet. Was kann ich tun?

Meine Fitbit Versa wurde am 31.01.2019 schon mal ausgetauscht.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe. 

mfG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hatte am Samstag genau das gleiche Problem. Das Display ging nach einem Nachrichteneingang und auch in der Ladestation nicht mehr von selbst aus.Das hat ernorm Energie gekostet.  Ein Neustart der Versa hat auch nichts gebracht. Habe dann zum letzten Mittel gegriffen und die Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Das war das Aus. Seit dem lässt sie sich nicht mehr einschalten und das obwohl der Akku bei über 70% lag als ich sie zurückgestellt habe. Das ist schon die zweite Versa die innerhalb von rund 1,5 Jahren kaputt gegangen ist. Zum Glück habe ich das Gerät von Amazon gekauft. Die haben mir die erste Uhr schon getauscht, jetzt bekomme ich für die 2. meinen Kaufpreis erstattet. Die Qualität von Fitbit scheint miserabel zu sein. Ich habe die Schnauze voll, steige jetzt auf eine Samsung Galaxy Watch um. NIE MEHR FITBIT!!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos