am 03-28-2020 10:32
am 03-28-2020 10:32
Hallo, ich habe ein Ziemlich mühsames Problem hoffe jemand kann mir helfen .
Habe gestern meine Fitbit erhalten.
Nach dem ich sie eingeschalten habe und halbwegs alles eingerichtet habe ließ sich mein Handy nicht so verbinden das ich Nachrichten und Anrufe auf der Uhr sehe.
Habe die Uhr nochmal zurückgesetzt und seit gestern Abend lässt sie sich nicht mehr aufdrehen egal welche taste ich drücke und was ich mache obwohl sie ganze Nacht geladen hat nichts tut sich .
Bitte um Hilfe ich bin verzweifelt .
am 03-28-2020 10:54
am 03-28-2020 10:54
Hallo Julia,
die beiden Probleme sind unabhängig voneinander. Dass du keine Nachrichten sehen konntest, stellen wir mal hintenan.
Wenn sich die Uhr nicht mehr einschalten lässt, kannst du eigentlich nur versuchen, ganz lange (>10 sec) den Knopf gedrückt zu halten, bis (hoffentlich) das Fitbit-Logo erscheint. Das bewirkt einen Neustart der Uhr. Ansonsten kommst du ja wohl an nichts anderes ran, wenn ich dich richtig verstanden habe. Kannst also nichts über das Display oder über das Smartphone ausrichten. Wenn der Neustart nicht klappt, musst du wohl die Uhr umtauschen. Leider kann man die Uhr nur über das Menü richtig ausschalten, aber da kommst du ja nicht dran.
am 03-28-2020 11:10
am 03-28-2020 11:10
Ich habe sie nochmal zurückgesetzt, und seitdem lässt sie sich nicht mehr einschalten egal wie lange ich welche taste drücke . Habe sie ganze Nacht auch geladen und hinten leuchtet auch nichts mehr bzw. Auf der Rückseite von der Uhr .
am 03-28-2020 11:15
am 03-28-2020 11:15
Ich wüsste nicht, was man dann noch machen kann. Sie wird wohl defekt sein, leider. Vielleicht kannst du sie umgetauscht bekommen, wenn du noch Garantie drauf hast.