abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit lässt sich weder mit Bluetooth verbinden , noch mit der App synchronisieren

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues iPhone X. Auf dem neuen iPhone konnte ich die Fitbit versa erst gar nicht installieren beziehungsweise es hat sie einfach nicht erkannt. So habe ich es jetzt erst mal über mein altes Handy (iPhone 7)  laufen lassen wo ich früher nie Probleme hatte und auf einmal erkennt er dort die Uhr auch nicht mehr. Habe versucht sie neu zu installieren, Handy & Uhr neu gestartet, Bluetooth ausgemacht und wieder angemacht aber es tut sich nichts mehr  😞 

Kann mir wer helfen?! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Das gleiche Problem hatte ich auch . Entferne mal deine versa aus der App vom i phone x und füge sie neu hinzu . Dann hat’s bei mir geklappt . Nur leider wenn ich Bluetooth ausschalte und dann wieder ein, findet er die versa nicht mehr🤷🏻‍:weiblich:. Da muss ich meine Uhr aus und einschalten und dann erst synchronisiert er wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hab  ich schon versucht und jetzt findet er sie garnicht mehr 😞 hab mein iPhone und meine Fitbit neu gestartet und sogar die Uhr zurück gesetzt , aber es geht nicht mehr 😞 

kann es wohl am neuen Update liegen ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gut möglich . Aber das Problem hab ich auch erst seit dem i phone x....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @xXBibiXx  und @Edelwad  seit willkommen bei der Fitbit Community! Schön, dass ihr miteinander eure Erfahrungen teilt. @Edelwad  vielen Dank für deine Tipps.

Vorab möchte ich euch kurz informieren, dass die Verbindungen zwischen Versa und iPhone, über die Bluetooth Einstellungen, nicht entstehen wird. Alles wird aus der App gemacht. 

@xXBibiXx du warst auf dem richtigen Weg, wenn du die Verbindung mit dem iPhone 7 versuchtest. 

• Bitte vergewissert euch, dass die App auf dem letzten Stand ist, und eure iPhones keine Aktualisierung nötig haben. 
  • Danach geht auf die Bluetooth Einstellungen, aller Geräte womit ihr die Synchronisierung versucht habt!
  • Entfernt die Versa aus alle Geräte. und schaltet die Geräte neu, (aus- und einschalten). Schaltet das Bluetooth der Geräte aus, womit ihr nicht mehr synchronisieren wollt (iPhone 7).
  • Geht auf die Fitbit App und überprüft, dass die 24 H Synchronisierung und Ständige Verbindung Optionen eingeschaltet sind. 

Damit soll die Synchronisierung verbessert werden. 

Dazu empfehle ich euch diese Seite zu besuchen, falls ihr es noch nicht getan habt.

Hoffe es hilft euch weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich wollte nur mal schnell eine Rückmeldung geben.
Es lag an der Fitbit. Ich habe letzte Woche 1 1/2 Stunden versucht mit einer Dame von

Fitbit über den Chat meine Uhr einzurichten und zu synchronsieren. Nichts hat geklappt.

Habe eine neue zugeschickt bekommen und damit funktioniert alles Einwandfrei.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @xXBibiXx schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deinen Bericht und Update. 

Es freut mich dass der Support dir geholfen hat. Und dass alles wieder in Ordnung ist. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos