abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Fitbit pay] Verifizierung mit DKB nicht möglich (Versa 3)

GELÖST

hi,

ich würde gern mein Debitkarte von der DKB direkt mit Fitbit Pay verknüpfen. Fitbit wollte zum verifizieren sogar das ich die neue DKB App lade, was ich auch tat.

Egal was ich mache oder wir oft ich es Versuche, verifizieren ist nicht möglich. Die Visa-Nummer und codes stimmen auf jeden Fall.

Wenn ich per SMS verifizieren will kommt ein "Bestätigungsfehler", mit der App ein "Fehler". Habe die Screenshots angefügt.

Hat jemand eine Lösung?

Danke

Die Screenshots musste ich leider entfernen, da dieses Forum hier keine Bilder zulässt. 🫠

Fehlerscreenshots:

https://ibb.co/0YzrkRf

https://ibb.co/PtWG65g

Hat keiner eine Idee? Bin ich echt der erste mit dem Problem 😅?

Push

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Leipzig3r Willkommen in der Fitbit Community! Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Danke für deinen Beitrag bezüglich Fitbit Pay, die Erklärung, die Screenshots and was du ausprobiert hast. Es tut mir leid, dass du keine Screenshot hochladen konntest. Es geschieht manchmal, wenn man es direkt vom Smartphone versucht. Es ist mir schon ein Mal über mein Smartphone passiert. Habe eine Meldung bekommen, dass der Name der Bilder nicht erlaubt wurde. Umbenenne einfach das Bild und du sollst in der Lage sein, die Bilder deinem Beitrag beizufügen. 

Ich habe nun die Liste von Fitbit Pay unterstützter Banken (klicke hier) überprüft und DKB steht nicht darauf. Deswegen kannst du diese nicht einrichten. Du brauchst eine Karte von einer von Fitbit Pay unterstützten Bank. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Leipzig3r Willkommen in der Fitbit Community! Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Danke für deinen Beitrag bezüglich Fitbit Pay, die Erklärung, die Screenshots and was du ausprobiert hast. Es tut mir leid, dass du keine Screenshot hochladen konntest. Es geschieht manchmal, wenn man es direkt vom Smartphone versucht. Es ist mir schon ein Mal über mein Smartphone passiert. Habe eine Meldung bekommen, dass der Name der Bilder nicht erlaubt wurde. Umbenenne einfach das Bild und du sollst in der Lage sein, die Bilder deinem Beitrag beizufügen. 

Ich habe nun die Liste von Fitbit Pay unterstützter Banken (klicke hier) überprüft und DKB steht nicht darauf. Deswegen kannst du diese nicht einrichten. Du brauchst eine Karte von einer von Fitbit Pay unterstützten Bank. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos