abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit reagiert während des Schwimmtrainings nicht mehr

Hallo,

meine Fitbit habe ich  jetzt fast ca 1 Jahr und nehme diese auch regelmäßig mit zum Schwimmtraining seid ca 2 Wochen fängt wenn ich ins wasser gehe das Bild an zu flackern. Starte dann das Training und während des Trainings drückt das Display automatisch auf Pause so das es teilweise die Hälfte des Trainings garnicht aufzeichnet.

Jetzt habe ich die Uhr schon öfters Neu gestartet und auch in Reis gelegt .

ich hoffe einer von euch kann mir helfen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ninchen1316, schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag, und die Beschreibung der Situation und was du alles durchgeführt hast. Ich habe Support informiert und du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten.

Lass mich bitte wissen, wie es dann ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für den Support. Die haben mir eine neue Fitbit zugesendet hoffentlich funktioniert diese dann einwandfrei 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ninchen1316 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos