abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit stoniert meine Ersatzuhr

GELÖST

Hallo zusammen,

nachdem ich lange mit dem Support gechattet hatte (Peter, wahrscheinlich ein Bot) bekam ich nach 45 Minuten bestätigt, dass meine Fibit Versa irreparabel defekt sei und ich Anspruch auf eine Ersatzuhr habe (Garantie läuft Mitte Juni ab 2019 ab - in 7 Wochen) - das Display blieb schwarz und die Uhr reagierte nicht mehr, Herzfrequenzmesser lief aber noch.

Ich bekomme kurz nach dem Chat eine Mail vom FitBit-Onlineshop, dass meine Uhr in 5-7 Werktagen geliefert werden würde.

4 Tage später erhalte ich eine Bestätigungsmail vom Online-shop, dass meine Bestellung storniert wurde. Wie bitte? Warum sollte ich die Lieferung meiner Gratis-Garantie-Ersatzuhr stornieren? Keine Erklärung, nix. Und auch ein Link, an wen man sich wenden soll.

Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt machen soll, kennt jemand die Situation? Hallo Moderatoren? 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ImWahn herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und beigefügte Informationen. 

Ich kann dir versichern, dass du mit keinem Bot miteinander geschrieben hast. Wir benutzen so was nicht. Ich habe Support über deinen Fall informiert und sie werden es untersuchen. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @ImWahn herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und beigefügte Informationen. 

Ich kann dir versichern, dass du mit keinem Bot miteinander geschrieben hast. Wir benutzen so was nicht. Ich habe Support über deinen Fall informiert und sie werden es untersuchen. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos