am 03-22-2019 08:15
am 03-22-2019 08:15
Hallo liebe Community,
Nachdem ich mein Handy 3 Wochen aus hatte, hat das Problem mit der Fitbit angefangen. Zuerst wurden die Daten nicht mehr aktualisiert, dann ging es doch, dann wurden die Daten des zurückliegenden Tages immer wieder gelöscht, so als würde ich sie nur am aktuellen Tag nutzen. Daraufhin habe ich alles mögliche versucht. Nun habe ich mein Konto gelöscht, die Versa zurückgesetzt und ein neues Konto gemacht. Jetzt lässt die Versa sich aber nicht mehr mit dem Handy/der App verbinden und jeder Verbindungsversuch ist erfolglos. GPS und Bluetooth am Handy sind an. Erst ist der Versuch erfolgreich, am Ende ist die Versa aber nicht verbunden und ich muss es immer wieder erfolglos versuchen.
Ich bitte um Hilfe.
Liebe Grüße
Vanessa
am 03-22-2019 14:43
am 03-22-2019 14:43
Ich habe das gleich Problem und meine Kollegin auch. Habe schon mehrmals die App deinstalliert und wieder installiert. Ich vermute das letzte Update war Mist. Habe dafür leider keine Lösung. Gestern kam ein neues Update, jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden
am 03-22-2019 17:37
am 03-22-2019 17:37
Genau dieses Problem habe ich seit 3 Tagen!!!! Seit dem letzten Update
am 03-24-2019 23:16
am 03-24-2019 23:16
Hallo @Gabriele-60- @Vanessa1234 @Munzel herzlich willkommen bei der Community!
Vielen Dank für eure Beiträge und Erläuterungen.
Damit ich eure Fälle besser untersuche, würdet ihr mir die Handy Modelle wissen lassen, womit ihr die Schwierigkeiten mit der Synchronisierung erlebt?
Falls ihr es noch nicht getan habt, besucht bitte diesen Artikel wo ihr mehr Tipps und Anweisungen findet werdet.
Ich freue mich auf eure Antworten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-24-2019 23:23
am 03-24-2019 23:23
Hallo Juan,
Danke fürs melden. Ich habe ein Huawei P20 pro. Nachdem ich alle cookies gelöscht habe, geht es wieder 😊
am 03-25-2019 19:12
am 03-25-2019 19:12
Hallo @Munzel schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für die Mitteilung deiner Lösung. Es wird viele andere Nutzern helfen.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.