abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit verbindet sich nicht mit Strava

Hallo Zusammen, 

Ich möchte mein Strava Konto mit meiner fitbit versa verbinden. Im strava Konto habe ich bereits die Berechtigung hinterlegt. Hier wird Fitbit bei meinen Apps angezeigt.

In der Fitbit-App kann ich mich jedoch nicht bei Strava anmelden. Der blaue login-button ist leider nicht anzuklicken. Habe ich etwas falsch gemacht? Die strava-app auf der Uhr zeigt mir immer noch an, dass ich mich über fitbit anmelden muss. 

Danke und LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

HallO @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und die tolle Beschreibung deiner Situation. 

Hattest du vorher Strava mit deinem Fitbit Konto verbunden, oder ist es das erste Mal?

Mittlerweile, wirf bitte einem Blick auf diesen Artikel, da erhälst du, Schritt für Schritt Anweisungen wie du die Konten verbindest. 

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

vielen Dank für die Antwort, allerdings habe ich es genau so versucht und es klappt immer noch nicht. Ich habe Strava davor nicht verwendet und mich erst gestern dort registriert.

Wenn ich die Fitbit-Seite am PC öffne erscheint bei Anwendungen:

Du hast diese Apps für dein Fitbit-Konto zugelassen:

Fitbit + Strava von Strava,Inc.

Zugelassen am 2019-06-16
The official way to sync Fitbit and Strava
Zugreifen und Schreiben
Aktivität, Herzfrequenz, Profil, Standort

Wenn ich die Strava-Seite am PC öffne erscheint bei "meine Apps":
Du hast diesen Anwendungen den Zugriff auf deine Strava-Daten gewährt:
Fitbit
The official way to sync Fitbit and Strava
-> Webseite besuchen

Für mich sieht es so aus, als ob die Apps miteinander verknüpft sind. Wenn ich allerdings die Fitbit-App am Handy öffne und hier auf die Strava-App klicke, heißt es:
Authorization state: not authorized
Account N/A
Und der "Strava Login" in blau geschrieben, kann nicht angeklickt werden.

Und auf der Uhr direkt heißt es ebenfalls, ich muss die Konten erst über die Fitbit-App verlinken.

Vielen dank nochmals!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für die Rückmeldung und die Informationen, was du alles durchgeführt hast, und die Beschreibung der Meldungen. 

Man kann diese Situation durch das Trennen und Wiederherstellen der Verknüpfung beider Konten gelöst werden kann. 

Folge bitte dazu diesen Schritten: 

1. Logge dich in dein Fitbit Konto ein, auf fitbit.com 
2. Klicke auf das Zahnrad oben rechts in deinem "Dashboard" und gehe auf "Einstellungen". 
3. Wähle "Anwendungen" an der linken Seite. 
4. Unter Strava, klicke auf "Zugriff widerrufen". 
5. Jetzt kannst du deine Konten wieder verknüpfen.

Nachdem du beide Konten wieder verknüpft hast, kannst du überprüfen ob sie miteinander synchronisieren.

Lass uns bitte wissen, ob du weiterhin Hilfe benötigst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos