abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit versa 2 zählt keine schritte und herzfrequenz

Hallo. Ich habe ein Ersatzgerät erhalten. Nur bei dieser versa 2 funktioniert der schrittzähler und herzfrequenzmesser nicht. Ich habe sie schon mehrfach nach Anweisung neu gestartet und auf Werkseinstellung gesetzt, aber es funktioniert immer noch nicht. Hat jemand eine Idee was ich eventuell noch versuchen kann?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Steffikamps,

 

insbesondere beim Schrittzähler kannst du nicht viel einstellen. Es klingt für mich so, als könntest du ein defektes Gerät zurückerhalten haben.

Am besten würde ich direkt den Support mittels Live Chat kontaktieren, um das Problem zu besprechen:
https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

 

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

 

Hallo @Steffikamps , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Könntest du mir sagen ob nach der Synchronisierung die Daten der Schritte und Herzfrequenz angezeigt werden. Sollte dies der Fall sein, deutet es dass die Daten nicht am Display angezeigt werden aber schon erfasst. 

 

Leuchten die grüne LEDs?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Nein es wird nichts nach dem synchronisieren angezeigt. Die grünen LEDs funktionieren.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Steffikamps , vielen Dank für die Rückmeldung. Da keine Schritte synchronisiert wurden, deutet es dass die Uhr die Schritte nicht erkannt hast. 

 

Nachdem du die Versa 2 schon zurückgesetzt hast,  empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos