abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit versa Lite hängt sich ständig auf

GELÖST

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Fitbit versa Lite mit der ich bisher auch ner als zufrieden war! 
Aber seit ein paar Tagen hängt sich die Uhr teilweise immer auf die Uhrzeit läuft normal weiter aber die ihr hört einfach auf Schritte, Herzschlag und Kalorien zu messen. Erst nach aus und einschalten läuft die ihr für eine Weile weiter! Manchmal hängt die sich wieder auf ! Wenn ein Update verfügbar ist kann dies meist nur sehr schwer j d nach sehr lange Ladezeit ausgeschlossen Werden!.

Leider weis ich nicht an was das liegt Ich habe die Uhr im August erst ein Jahr! Habt ihr vielleicht Tipps was ich tun kann?!

viele liebe Grüße

Marina  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Mar_ina1288 

Wenn die Versa auch nach Neustarts nich so läuft wie sie soll, dann liegt evtl. ein Defekt, Wasserschaden oder so vor. Evtl. auch ein Problem mit der Firmware, wenn ein Update nicht richtig installiert wurde.

Am Besten Du fragst mal direkt beim Support nach - die können Dir da bestimmt weiterhelfen!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo,

habe eine Fitbit versa Lite, mit der ich bisher auch immer zufrieden war! 
Aber seit ein paar Tagen hängt sich die Uhr teilweise immer auf. Die Uhrzeit läuft normal weiter, aber die Uhr hört einfach auf Schritte, Herzschlag und Kalorien zu messen. Erst nach aus und einschalten läuft die Uhr für eine Weile weiter. Auch der Akku ist sofort leer, obwohl Sie frisch aufgeladen war.

Leider weis ich nicht an was das liegt Ich habe die Uhr im August erst ein Jahr! 
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Mar_ina1288 ,  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.  Gerne helfe ich dir mit der Versa Lite weiter. 

Könntest du mir sagen welches Zifferblatt und wie viele Apps auf der Uhr du installiert hast?

Mittlerweile, falls das benutzte Zifferblatt nicht von Fitbit entworfen wurde, ändere dieses auf eins von Fitbit. Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Versuche auch, 1 oder 2 Apps aus der Uhr zu entfernen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort! 

ich habe gar keine Apps auf der Uhr,  da ich sie nur für die Fitness benutze. Das Zifferblatt ist auch eins von Fitbit dass ich in der Fitbit App ausgewählt habe! Seit gestern geht sie direkt nach aufladen des Akkus innerhalb weniger Minuten direkt aus, da der Akku auf 0% sinkt!

Ich weiß nicht an was das liegen könnte ich bin sehr traurig da die Ihr wirklich super ist und sie noch täglich motiviert hat meine Ziele zu erreichen!

Herzliche Grüße

Marina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mar_ina1288 

Wenn die Versa auch nach Neustarts nich so läuft wie sie soll, dann liegt evtl. ein Defekt, Wasserschaden oder so vor. Evtl. auch ein Problem mit der Firmware, wenn ein Update nicht richtig installiert wurde.

Am Besten Du fragst mal direkt beim Support nach - die können Dir da bestimmt weiterhelfen!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hi @BaldEagle74 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Informationen und Hinweise.

@Mar_ina1288 vielen Dank für deine Rückmeldung. Support informierte mich, dass du sie geschrieben hast.  Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos