am 07-15-2019 21:42
am 07-15-2019 21:42
Hallo,
vl hat ja jemand eine idee. Ich habe das Samsung galaxy s6 aber irgwndwie möchte sich mein handy nicht mit der uhr verbinden. bzw benötigt schon eine halbe Ewigkeit für Aktualisierungen der versa uhr. Ist dieses handy eigentlich kompartibel mit der uhr??
Schon einmal danke für die antworten .
lg
am 07-15-2019 23:07
am 07-15-2019 23:07
Hallo @Jessica96 , herzlich willkommen bei der Community ! Dein S6 ist mit unseren Produkten kompatibel. Du kannst die Kompatibilität der Geräten hier nachprüfen, falls du ein anderes Gerät benutzen willst.
Bezüglich der Aktualisierung, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.).
Überprüfe, dass beim handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Diese und weitere Tipps erhälst du hier: Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?
Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.