abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit versa bitmoji zifferblatt teleportiert nicht

fitbit versa verbindet sich nicht mit bitmoji zifferblatt

Ich habe alle Konten verknüpft aber das bitmoji Zifferblatt lässt sich nicht  teleportieren. Auf dem display der versa steht nur: visit The clock face settings on your phone to Connecticut your bitmoji via snapchat

Moderator edit:  format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Sandi44 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht. 

Bitte wirf einen Blick auf diesen Thema. https://community.fitbit.com/t5/Versa-Smartwatch/Verbindung-mit-Bitmoji-Ziffernblatt/m-p/3417973

Da hat die liebe Schnulle viele andere Nutzer geholfen. Sie hat auch Bilder angehängt. Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem habe ich auch. 

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan meins funktioniert leider auch nicht. Könntest du mir Bitte auch helfen. 

Akzeptierte Lösung

@Eulebeule @Tugba1988 , schön euch hier zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen. 

Unser Team informierte mich, dass die Situation bekannt ist und sie an eine Lösung arbeiten. Mir wurde aber noch nicht gesagt wie lange dies benötigt wird. 

Sollte ich weiteres wissen werde ich euch hier gerne wissen lassen. 

Mittlerweile vergewissert euch die Fitbit App ständig aktualisiert zuhaben. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos