abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit versa lite funktioniert nicht mehr und Akku wird heiß

Hallo.

meine Uhr funktioniert auf einmal nicht mehr. Der Akku war leer, ich wollte sie laden. Später dann bemerkte ich, dass die Uhr heiß war und keinerlei Funktion mehr möglich. Am Pulsmessgerät habe ich gesehen, dass die Scheiben beschlagen sind.

Die Uhr ist von 2018.

vielleicht habt ihr ja Erfahrungen.

vielen Dank im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @LoreenWolf , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

 

In deinem Fall, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir is das selbe am Sonntag passiert und bin ratlos. Hab sie jetzt ein paar tage liegen lassen und nochmal versucht ob sich was tut. Akku wird nur heiss und Display bleibt schwarz. Gibt es bei Ihnen eine Lösung? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Zahnfee86 , vielen Dank für deine Meldung. Schön dich bei der Community zu sehen. 

 

In diesen Fall empfehle ich dir nicht weiter zu versuchen die Uhr wieder aufzuladen und Support zu kontaktieren. 

 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zahnfee,

 ich habe einen Techniker als Freund und die Uhr mit auf Arbeit gegeben. Seine Rückmeldung war leider nicht besonders toll. Meine Uhr hat quasi "den Löffel abgegeben." Da ist nicht mehr zu machen. Ich hoffe dass es sich bei ihnen anders entwickelt und sie noch eine Lösung finden.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos