abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit versa sensoren leuchten nicht und bildschirm flackert

GELÖST

Sehr geehrtes Fitbit team, leider leuchten die sensoren meiner Uhr nicht mehr und zudem flackert der Bildschirm. 
Ich habe die Uhr letztes Jahr im Juni gekauft. Meine Neustartversuche und Werkeinstellungen waren leider vergebens. Ich bin zutiefst enttäuscht darüber die Uhr nicht mehr nutzen zu können, zumal ich sehr begeistert von ihr war bzw. bin. 
Ich treibe sehr intensiv Sport und würde es bedauern demnächst ohne die Uhr  trainieren zu müssen. 
Ich habe die Uhr nur so benutzt, wie es vom Hersteller empfohlen wird. 
Da ich bisher von Qualität und handling sehr begeistert war, war für mich klar auch weiter Modelle der Fitbit gerne zu kaufen, zu nutzen und zu empfehlen. Bis jetzt. Denn leider bin ich nicht bereit jedes Jahr eine neue Uhr zu kaufen, die dann eventuell kaputt geht trotz Berücksichtigung der empfohlenen Benutzung. 
Ich bin mir sicher Sie wollen nur das beste und zufriedene Kunden. Aus dem Grund habe Ich die kleine Hoffnung das mir eventuell bei meinem Problem schnellstmöglich geholfen wird, damit ich weiterhin von Uhr und dem Service der geboten wird überzeugt bin bzw. ich dadurch auch weitere Produkte gutem Herzens kaufen und bestens empfehlen kann. 

Ich bedanke mich herzlich im Voraus für Ihre Kompetenz und kostbare zeit beim bearbeiten dieser Sache. 
Über schnellstmögliche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 

Aufrechte Grüße und eine angenehme Woche. 
Agata 

 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Fitness_agata , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Gerne helfe ich dir mit deiner Versa .

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir bald per Email weiter unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hi @Fitness_agata , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Gerne helfe ich dir mit deiner Versa .

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir bald per Email weiter unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich wollte mich auf diesem weg einmal rechtherzlich für die schnelle Antwort bedanken. 
Auf die weitergeleitete Email von Ihnen, kam auch schnell eine sehr positive Nachricht zurück. 
Ich bekomme nun ein überholtes/neues Ersatzgerät zugeschickt. Darüber freue ich  mich riesig und bin zugleich begeistert. 
Danke und liebe Grüße 

Agata 

Akzeptierte Lösung

Hi @Fitness_agata , vielen Dank für deine Rückmeldung und gute Nachrichten. Es freut mich, dass Support dir geholfen hat. Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

 

Gerne stehe ich dir für weitere Unterstützung zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung